Hallo Mädels!
Ich hoffe, hier sind einige, die mir bei meiner "Umfrage" helfen können.
Ich habe mein Rezept für Gonal-F bekommen und habe Angst, dass es zu wenig ist?! Habe eine 900-er Spritze und eine 450-er Spritze auf dem Rezept, also insgesamt 1350 Einheiten.
Ich lese hier oft, dass mit Einheiten um die 150 und mehr pro Tag stimuliert wird.
Reicht mein Rezept überhaupt? Oder kann ich mich eher darauf einstellen, dass noch was nach kommt?
Habe am meisten Angst davor, dass sie mich zu niedrig einstellen und bei der PU nichts zu holen ist. Hatte bis November drei Mal in Folge keinen ES (laut Clearblue Monitor) und bin deswegen soooo verunsichert. Starte in zwei Wochen "aus den Wechseljahren heraus".
Wieviel Einheiten Gonal-F und wie lange habt ihr stimuliert?
Hallo,
ich stimuliere mit Puregon, bei der ersten ICSI insgesamt 11 Tage mit jeweils 150 Einheiten. Falls es nicht reicht wird dir die Klinik ein weitres Rezept ausstellen.
LG
Hima
Hi,
ich habe mit Gonal stimuliert...bei der 1.ICSI habe ich mit 150 Einheiten angefangen...das hat dann aber nicht gereicht und die Dosis wurde auf 300 erhöht...Habe dann noch ein Rezept bekommen...
Diesmal habe ich gleich mit 225 Einheiten angefangen...
Mach dir mal keinen Kopf...Du musst ja zwischendurch zum US... und wenn nicht genug da sind wird die Dosis erhöht.
Viel Glück,
Johanna
Ich hab 12 Tage Gonal F gespritzt, immer 37,5 i.E., hatte drei Folikel. Allerdings hab ich "nur" eine IUI gehabt!
Aber Dein Arzt wird wissen was er tut
lg glu
Hallo shiningstar,
ich habe ab dem zweiten Zyklustag immer abends 225 Einheiten gespritzt, 11 Tage lang. Zwischendurch habe ich ein neues Rezept bekommen und musste nochmal zur Apotheke. Die Ärzte (Kiwu und FA) wollten erstmal schauen, wie mein Körper reagiert und haben sich vorbehalten, nach regelmäßigen US-Untersuchungen (alle 4 Tage) die Dosis zu erhöhen.
Liebe Grüße
fruit