Hi Ihr!
Wollte mal bei Euch anfragen, wie ihr Decapeptyl (zum Downregulieren) vertragen habt bzw. ob sich bei Euch was geändert hat?
Mir geht es damit eigentlich sehr gut (nur etwas müde). Aber meine Temperaturkurve sieht schlimmer aus, als die Frankfurter Börse im Moment:
http://www.mynfp.de/display/view/62075/
Gibt es hier Jemanden, bei dem es auch so war? Mache mir eigentlich keine Sorgen, aber würde mich freuen zu hören, wie es Euch damit erging. Bin einfach neugierig!
Wirkung von Decapeptyl? Auswirkung auf Temperatur?
mich würde interessieren, warum du eine temperaturkurve führst.
lg
Ach, ich habe nun ein Jahr lang eine Temperaturkurve geführt (da ich bislang davon ausgegangen bin, es würde so klappen) und hab mir gedacht, warum nicht mal beobachten, wie sich die Temperatur unter Stimmulation verhält.
Ich weiss, dass es keinen Sinn macht, aber ich finde es interessant. ..... aber ich glaube, da bin ich wohl die Einzige?!?
Hallo!
Vielleicht nicht gerade die einzige, aber wohl eine der wenigen!
Lass das sein, wenn man Hormone bekommt funktioniert das Temperaturmessen nicht! Mach dich nicht unnoetig verrueckt! Viel Glueck!
Hi Du,
es macht nicht viel Sinn eine Tempikurve während der Hormonbehandlung zu führen. Man kann rein garnichts daraus ablesen.
Von Deca wurde ich auch müde und Lichtempfindlich, das ging aber mit Stimu-Beginn weg.
Viel Glück bei der Behandlung
napsugar