Wirkung von Decapeptyl? Auswirkung auf Temperatur?

Hi Ihr!

Wollte mal bei Euch anfragen, wie ihr Decapeptyl (zum Downregulieren) vertragen habt bzw. ob sich bei Euch was geändert hat? #kratz

Mir geht es damit eigentlich sehr gut (nur etwas müde). Aber meine Temperaturkurve sieht schlimmer aus, als die Frankfurter Börse im Moment:
http://www.mynfp.de/display/view/62075/

Gibt es hier Jemanden, bei dem es auch so war? Mache mir eigentlich keine Sorgen, aber würde mich freuen zu hören, wie es Euch damit erging. #huepf Bin einfach neugierig!
#danke

1

mich würde interessieren, warum du eine temperaturkurve führst.


lg #blume

3

Ach, ich habe nun ein Jahr lang eine Temperaturkurve geführt (da ich bislang davon ausgegangen bin, es würde so klappen#klatsch) und hab mir gedacht, warum nicht mal beobachten, wie sich die Temperatur unter Stimmulation verhält.
Ich weiss, dass es keinen Sinn macht, aber ich finde es interessant. ;-) ..... aber ich glaube, da bin ich wohl die Einzige?!?

4

Hallo!
Vielleicht nicht gerade die einzige, aber wohl eine der wenigen!
Lass das sein, wenn man Hormone bekommt funktioniert das Temperaturmessen nicht! Mach dich nicht unnoetig verrueckt! Viel Glueck!

2

Hi Du,

es macht nicht viel Sinn eine Tempikurve während der Hormonbehandlung zu führen. Man kann rein garnichts daraus ablesen.
Von Deca wurde ich auch müde und Lichtempfindlich, das ging aber mit Stimu-Beginn weg.

Viel Glück bei der Behandlung
napsugar