Tubenverschluss-gibt es noch Hoffnung?

Schönen guten Abend!#blume

Als Grund unserer Kinderlosigkeit ist nun raus, durch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wurde festgestellt das beide zu sind bzw nix durchkommt.:-[:-(
Ich hatte 2006 eine BS-( es wurde eine Zyste entfernt)
ich bin mir ziemlich sicher das die EL dadurch zu sind.
Nun werde ich ins KH überwiesen- wieder BS zum öffnen
Nur bringt es wirklich etwas oder hat es keinen Sinn?
Wir haben leider das Geld nicht auf Tasche für eine IVF uä. da wir nicht verheiratet sind,die BS ist unsere letzte Chance
über nette Antworten und Leute die das selbe Problem haben würde ich mich freuen:-D

1

Bei mir konnte bei einer BS auch eine Tube wieder eröffnet werden. Die folge des Ganzen war ein halbes jahr später eine Elss nach der von der Kinderwunsch angeratenen IUI...
Schönen Dank auch, auf sowas kann ich verzichten. #heul
An mir doktort erstmal niemand mehr rum... :-[

2

Hallo

ich hab das noch nicht mitgemacht, aber eine Freundin hat ihre Eileiter durchgängig gemacht bekommen und ist darauf hin im nächsten Zyklus schwanger geworden.
Ergreift die Chance wenn ihr sie bekommt.

GLG i_kind

3

Hallo,

ich hatte bereits 2 x eine BS bei mir hat es leider nichts gebracht , die Verwachsungen waren zu schlimm. Ich werde jetzt allerdings direkt eine Eileiteröffnung machen lassen also eine Fimbrioplastik. Nächste Woche spreche ich mit dem Arzt , mal sehen was der sagt da ich ja nur noch ein Eileiter habe.Ich habe noch einen IVF Versuch und vorher wollte ich das probieren auch so als letzte Chance.

Viel #klee
LG Katrin

4

Ich habe auch eine Fimbrioplastik machen lassen (siehe VK) Die EL sind jetzt beide offen, mal schaun was weiterhin passiert!

Ich drück Dir die daumen
Fritzi

5

Huhu Fritzi,

na ich hab doch die Infos von Dir ;-). Warst ja so lieb mir eine PN zu schreiben. Und jetzt gehts hoffendlich los.

LG Katrin