Kann es nur sein dass man zunimmt oder nimmt man von den hormonen immer zu?
Kommt das von wassereinlagerungen?
wie sind eure Erfahrungen, würde mich über antworten freuen
Danke danke danke!
Lg
zunehmen bei hormonbehandlung
Hallo,
also ich hatte bis jetzt ja nur meine Pumpe (siehe VK) und da hatte ich einen dickeren Bauch bekommen und zugenommen ganze 100gr wobei das auch das Gewicht der Pumpe gewesen sein könnte.
Lg Lia
P.s. als die Pumpe abkam hat es knapp 36 Std gedauert bis mein Bauch halbswegs normal aussah
hallo,
ich bin seit oktober 2007 in behandlung. mit hormonen etc. habe seit dem ca. 12 kilo zugenomen!
VG
hi,
seit anfang 2005 besteht unser KIWU, und habe bisher viele behandlungen hinter mir, mit zig verschiedenen medikamenten und habe dadurch in den 4 jahren über 40 kilo zugenommen, also leicht bin ich da nicht hindurch.
aber muss ja nicht bei jedem so aussehen, wurde zwischendurch auch falsch und unnötig behandelt, ist eine sehr lange geschichte.
LG
man lagert n bissl wasser ein...
hormone machen mehr appetit - man isst mehr und nimmt zu.
lg
Hallo
Ich habe 6 Kilo zugenommen. Wovon ich wieder 2 unten habe. Gott sei Dank hatte ich vor der Behandlung Untergewicht. Jetzt liege ich bei BMI 22.
Hi
Also ich habe während der Behandlung ca. 12 Kilo zugenommen. Vielleicht hat das mit mehr Appetit und Wassereinlagerungn zu tun. Ich weiss es nicht.
Ärgern tut es mich sehr. Das Zeug muss wieder weg, wenn nötig mit Weight Watchers.
Lg Z.
Huhu,
ich habe von März bis Juli08 ca 3kg zugenommen.
Seitdem nochmals 16kg,denn es hat geklappt;o)
Alles Gute!
LG,Grit
Ich habe weder zugenommen noch abgenommen.
lg
hello
Ich habe seit 2006 während der Behandlung ca. 4 bis 5 kg zugenommen
senro
Es erstaunt mich total dass so viele zunehmen, ich hatte mich bisher mit dieser Thematik gar nicht beschäftigt.
Also ich bisher gar nix zugenommen in den 8 Monaten Hormonbehandlung.
Klar schwankt mein Gewicht immer mal so um 1kg, aber mehr ist es definitiv nicht geworden.
LG, Fritzi