guten morgen ihr Lieben,
nachher haben wir das Vorgespräch für unsere erste ICSI.
Kriege auch die Blutergebnisse mitgeteilt und hab irgendwie Angst. Wäre etwas nicht in Ordnung wie z.B. HIV pos hätten die mich doch schon längst angerufen oder ?
Weiß auch net warum ich mich so verrückt mach.
Alles Liebe
Jona
nachher Termin in KIWU Klinik und Ergebnis HIV Test
Hallo,
gibt es den einen Grund der Dich daran glauben lässt das Du evtl. HIV pos. sein könntest???
Solche Diagnosen werden nicht am Telefon mitgeteilt das machen Ärzte nur persönlich.
LG
nein eigetnlich nicht deshalb verstehe ich ja nicht warum ich so ein mulmiges gefühl habe. Ja das denke ich auch schon das sie das nur persönlich sagen aber dann hätten sie mich sicher früher in die Praxis bestellt weil ich ja in der Zeit bis heute auch noch leute anstecken könnte.
Mach Dir net so einen Kopf, das HIV ist negativ. Evtl könnte ein anderer Wert nicht so gut sein, das lässt sich aber behandeln.
Kannst ja berichten was raus gekommen ist.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=1929768
Mach dir nicht zu viele Gedanken! Wird schon alles gut sein!
Hallo,
als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe musste ich richtig doll schmunzeln. Ich musste mich damals vor meiner IVF auch einem HIV-Test unterziehen. Weist du, nichts hat mich mehr beunruhigt wie dieser Test. Ich hab mein ganzes Leben noch mal Revue passieren lassen und überlegt ob ich immer schon "brav" war.
Ich kann dich also verstehen, voll und ganz. Toi toi toi für dann!!!!
GLG
Hihihi ich glaube den meisten geht es so Aber wenn was ist, werden die einen schon in die Praxis bestellen!
LG
Danke Mädels,
bin ja nur froh das ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin
Werde euch berichten,
alles Liebe und viel Glück! ! ! !