Ergebnis BT - Wert fallen - jetzt BS

Hallo Mädels

Soda, hab das Ergebnis schnell bekommen. Der Wert liegt heute bei IUI+13 bei 7.
Es kommt ganz sicher nicht von der Auslösespritze. Somit war bei der 2. IUI zum 2x was und hat uns wieder verlassen.

ABER ... wir geben nicht auf!!!

Jetzt ist es soweit. Am 17.3. habe ich den Termin für die BS. Hab zwar ne heidenangst davor, aber ich werde es überstehen. Hoffentlich wissen wir danach mehr. und hoffentlich klappt die 3. IUI dann komplett!

VIELEN DANK für Eure lieben Worte vom vormittag.

#herzlich Grüsse
Christine

1

Hallo Christine,

ich weiß nicht, ob dich das ermutigen kann, aber wir hatten 2 erfolglose IUI's, dann die BS und die 3. IUI war erfolgreich.

Also, nicht die Hoffnung aufgeben. #liebdrueck

LG
Martina

9

Hey Martina

Na, wenn mich das nicht ermutigt, was dann?? ;-)
Vielen dank für deine lieben Worte!

Ich habe echt ein bisschen Angst, aber bin auch froh, dass jetzt was weitergeht.

Liebe Grüsse
Christine

2

Hallo Christine,

ach menno, lass den Kopf nicht hängen...

Aber warum BS??? Es steht doch bei Dir in der VK das durch das schlechte Spermiogramm nur eine ICSI in Frage kommt.
Von daher ist es doch wurscht ob deine Eileiter etc. in Ordnung sind..

Ich mein ja nur, eine BS ist ja noch wieder eine zusätzliche Belastung.

Oder hat sich das Sperma Deines Mannes verbessert ?

LG
BIBI

10

Hey Bibi

Eigentlich sind wir in der KIWU, da das SG meines Mannes nicht gut ist.
Nachdem wir 3 ICSI und 1 Kryo alle neg hinter uns hatten, durfte ich für eine zeitlang keine Medis mehr nehmen, und so versuchten wir eine IUI im Spontanzyklus komplett ohne Medi-Unterstützung. Dies war im Dezember .. und hatte eigentlich geklappt ... leider nur 3 Tage :-(.
Jetzt die 2. IUI .. und wieder nur so kurz...

Somit ist es eigentlich nicht wurscht, ob die EL okay sind.
Deshalb gleich die BS.

Ja es stimmt schon, dass eine BS eine OP ist ... ABER es können auch wieder einige Dinge bereinigt oder ausgeschlossen werden.

Liebe Grüsse
Christine

PS: es ist aber auch wirklich so, dass das SG zwischen der 2. und der 3. ICSI um einiges besser wurde!

3

Hallo Christine!

Das Spermiogramm meines Mannes ist auch nicht das Beste und trotzdem habe ich den Schritt zur Bauchspiegelung "gewagt".
Es war überhaupt nicht schlimm. War eine Woche danach krank geschrieben, aber der Zyklus war trotzdem nicht verloren. Mein FA hat auch für #sex grünes Licht gegeben und sogar meinen Follikel stimuliert und ausgelöst. Auf das endgültige Ergebnis warte ich noch.

Ich hatte auch eine Heidenangst vor der Bauchspiegelung. Ich würde sagen, die Angst davor war größer als die BS selbst.

Mach dir keinen Kopf!

#liebdrueck Frosty

11

Hallo Frosty

Ich hab das Gefühl mittlerweile ist das Problem nicht mehr das SG meines Mannes sondern wirklich ich. Warum bleiben unsere Babys nicht????
ABER es tut sich ja sogar was mit IUI ... das ist doch echt super!!

Ich hoffen, ich steh das alles durch ;-) ... aber was macht man nicht alles!!

DANKE für deine lieben Worte.

#herzlich Grüsse
Christine

4

Hallo Christine,

das tut mir total leid. Ist denn bei einem Wert von 7 wirklich schon alles aus? Kann er nicht mehr steigen?

Ich hab kommenden Donnerstag nen Termin zum Vorgespräch zur BS. Hast Du das Gespräch schon hinter Dir?

Warum meint Dein Doc, dass ne BS bei Dir sinnvoll wäre?

Ich drück Dich und ich hoffe mit Dir, dass es bei der nächsten IUI wieder klappt und nun auch endgültig bleiben will.

Es tut mir wirklich leid.

Liebe Grüsse
Claudi

12

Hey Claudi

Ja, leider ist zum heutigen Tag ein Wert von 7 schon zu niedrieg.
Ich find es aber echt beschissen ... dass wir zuerst 3 ICSI und 1 Kryo negativ hatten ... und dann von 2 IUI´s eigentlich 2 was werden würden, aber mein Körper sie nicht will .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mein doc hat es gar nicht so direkt angesprochen, eher ich ... und meine Krankenschwester hat es befürwortet, wobei sie bisher immer dagegen waren ... aber wenn sie schon mal sagen, dass es vielleicht gut wäre ....

Ich hab das Vorgespräch am Freitag, den 13.3. und die OP am 17.3.

Dann kannst mir ja schon erzählen, was dir die Ärzte so sagen ;-).

DANKE dir ... für deine lieben worte!!

Ich hoffe ihr kommt auch endlich mal weiter!!

#herzlich Grüsse
Christine

5

Hallo Sweety,

tut mir sehr leid #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Angst vor der BS ist berechtigt und gehört dazu. Laß Dir beim Vorgespräch alles genau erklären, dann weißt Du was gemacht wird und was auf Dich zukommt. Hinterher wirst Du feststellen das alles halb so wild ist.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

13

Hey Tanja

Ich #liebdrueck dich zurück!!

Ich weiss nicht, ob ich mir wirklich alles so genau erklären lassen möchte .... das macht mir nur noch mehr Angst ....

Ich werde das schon schaffen ... irgendwie ;-).

Aber ich find es echt ein wahnsinn, dass wir jetzt auf einmal mit IUI mehr erfolge haben als mit ICSI .... jetzt fehlt nur noch der letzte kick sozusagen ;-).

Und wie ists bei dir? Wie gehts dir?

#herzlich#liebdrueck
Christine

6

HAllo chrsitine

mensch wie die Zeit vergeht...hattest du heut schon BT???

Lass Dich mal feste drücken #liebdrueck
find es gut dass ihr eine BS anstrebt....ist halb so schlimm #liebdrueck

Dafür drück ich dir die Daumen #pro

glg simone #herzlich

14

Hey Simone

DANKE für deine lieben Worte !!

Eigentlich hätte ich erst morgen BT gehabt. ABER ich wollte eigentlich die Utros absetzen, da ich am SA+SO leicht pos und heute fast negativ getestet habe.

Dann meinten meine Krankenschwester, dass ich unbedingt vorher zum BT kommen soll.

Ich hab echt wahnsinnig angst ... ABER ich werds packen ... und wer weiss ... vielleicht klappts danach ;-)

Wie gehts dir?

#herzlich#liebdrueck
Christine

7

oh man.................dafür gibt es keine Worte, aber Du wirst es irgendwann schaffen!!!!!!!!!!

ICh drücke Dir die Daumen für die BS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#liebdrueck#liebdrueck

15

... einfach nur **DANKE**

#herzlich#liebdrueck
Christine

8

Huhu DU

ich wünsch Dir alles alles liebe und gib die Hoffnung nicht auf fühl Dich gedrückt#liebdrueck
Und die BS schaffst Du bestimmmt, alles liebe#klee

16

Hallo Luana

**DANKE** dir für die lieben worte.

Ich hoffe es geht alles gut vorüber.

#herzlich Grüsse
Christine