Hallo!
Wollte mal fragen ab wievielen Inseminationen man die Hoffnung aufgeben kann??
Hatte bereits 3 und stehe vielleicht vor der 4.Wurde zwar bei der 1. schwanger,hatte aber eine Fg in der 7.Woche und jetzt 2 mal Fehlalarm!
Bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch Sinn macht??
Geht es jamanden auch so ähnlich??
Wie oft Insemination????
Ja, mir geht es genaso wie dir.
Ich überlege nach 3 erfolglosen IUIs auch, ob es sich lohnt überhaupt noch eine machen zu lassen. Allerdings kommen für uns keine ICSIs oder IVFs in Frage und so wird es wohl evtl. doch wieder auf IUIs raus laufen. Bin in einer totalen Zwickmühle....
LG Nadine
Hallo Nadine
Bei uns kommt ebenfalls keine ICSI oder IVF in Frage.Doch nach jeder IUI zittern und dann wieder enttäuscht zu werden ist auf die Dauer auch nicht angenehm!Zumal ich nach jeder IUI höllische UL Schmerzen habe. Wie war das bei dir -mit Schmerzen und so?
LG Marion
Ich hatte nie Schmerzen, auch nie Blutungen, so wie manche hier schreiben. Ich hatte keinerlei Probleme...
Aber ob du jetzt bei einer IUI hibbelst, oder beim natürlichem Weg, da kommt es auf's selbe raus.
Wir sind gerade wieder beim natürliechen Weg, da es so schon mal geklappt hat. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Mittlerweile bin ich ganz relaxt, denn wir sind schon im 62. ÜZ, da hat man Routine...