Hallo,
wollte Euch fragen, wie es Euch bei der Downregulierung ergangen ist und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt habt?
Habe nun vor 1 Woche eine Decapepty Depotspritze bekommen. Seit dem werde ich immer müder bzw. fühle mich manchmal, als wäre ich nicht ganz da. Gestern Abend wurde es mir auf ein Mal total schwindelig und ich bekam Schüttelfrost. Nachdem ich mich für eine Stunde hingelegt hatte, war's wieder besser.
Wie ist es Euch damit ergangen? Muss morgen mit Menogon anfangen. Ging es Euch damit wieder besser? Ich hoffe sehr darauf!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Nebenwirkung bei Downregulierung?
Hallo,
ich spritze seit 6 Tagen täglich Decapeptyl und spüre bisher gar nichts.
Wenn du dir Sorgen machst, ruf doch mal deinen Arzt an.
Aber ein bisschen Unwohlsein müssen wir wohl in Kauf nehmen...
Liebe Grüße
Silke
huhu,
das ist leider alles normal, verschwindet aber, sobald die stimulation anfängt. mir geht's genauso. hatte die DR mit zoladex depot am 20.02. - heute kam endlich die ersehnte mens und morgen darf ich mit puregon anfangen. dann ist das schlimmste überstanden. ich finde diesen rasanten wechsel von frieren und schwitzen so anstrengend
lg, ally
Hallo,
mir geht es ahnlich.
Ich stimuliere mit gonal f ,und Nasenspray.
Seit gestern hab ich immer abwechselt mal Schüttelfrost
oder mir ist so heiß,das ich es nicht mehr aushaLte.
Hatte heute in der Klinik angerufen und mal nachgefragt.
Aber die meinten das ist ganz normal.Einige Frauen haben ebend diese Nebenwirkungen,und andere merken nichts.
Na ja ...wir wissen ja alle wohfür wir es tun.....aber ehrlich gesagt so heftig habe ch es mir nicht vorgestellt.
Am Montag habe ich PU.
Wann bist soweit?
lg sandra