Hallo Mädels!!!!
Ich glaub mein Körper wird immer dümmer. Hab Heut meinen Eisprung, sehr sehr schmerzhaft. Jetzt hab ich ganz viel Zervixschleim, aber auch mit etwas Blut drin. Der Schleim (sorry) ist mitunter rosa gefärbt. Was soll das denn bitte, hatte ich in der langen Übungszeit noch nie.
Der Zyklus ist doch schon wieder zum Scheitern verurteilt, oder???
Wär nett wenn ihr einem "alten Hasen" mal auf die Sprünge helfen könntet.
GLG
Leichte Blutung bei Eisprung
Hallo Ramona,
immer wieder was neues damit Dir nicht langweilig wird
Es kann schon mal sein das man eine Ovukationsblutung hat, Du solltest Dir keine Gedanken machen. Manchmal liegt es daran das der Östrogenwert schwankt. Der Zyklus muß deswegen nicht scheitern.
Kann evtl auch daran liegen das Du eine minimale Verletzung am Muttermund hast und mit Heaprin blutet es halt gleich mehr als sonst.
GLG
Tanja
Ach wenn ich dich nicht hätte!!!!!
Vielen Dank für deine Antwort. War Gestern beim FA, da hat er schon den bevorstehenden Eisprung gesehen. Seit dieser Nacht hab ich ganz schön dolle Schmerzen.
Ich war ganz mutig und hab meinen Termin für die BS perfekt gemacht. Am 02.04.2009 gehts los. Leider etwas spät, aber mein FA operiert mit und er kann nur da. Wird Zeit das da endlich mal einer reinschaut. Kann die minimale Blutung auch davon kommen das der Folli platzt und Blutgefäße verletzt werden????
Macht ihr diesen Zyklus gleich eure 2. IUI ?????
Ich hoffe du hast deine Traurigkeit etwas überwunden und schaust wieder positiv in die Zukunft.
Fühl dich ganz lieb
Ramona
Wenn Du gestern beim FA zur Untersuchung warst kann die Blutung auch davon kommen. Die Blutung beim ES kommt meist von hormonellen Schwankungen.
Dann müsst Ihr halt einen Zyklus aussetzen wenn die BS so spät gemacht wird. Ist doch auch mal entspannend wenn man 4 Wochen tun und lassen kann was man will
Es geht mir besser, ewig traurig sein bringt nix das Leben geht weiter. Nur ärgert mich mein Körper ein wenig, die Mens will nicht kommen, Schmerzen habe ich seit Tagen
Wenn sie dann kommt dann machen wir mit der 2. IUI weiter.
Drück Dich
Hallo Zwerg,
nein, dein Zyklus ist nicht zum Scheitern verurteilt! Es kommt durchaus vor, dass Frauen an ihrem ES auch eine leichte SB haben. (ich hatte das auch schon) Das hat absolut keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit ;)
GLG
Calor
Danke!!!!!