Schalten die Tabletten den normalen Zyklus aus???
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte der Transfer auch ziemlich spät sein.........also z.Bsp. bei einem normalerweise 30 Tage Zyklus erst an Tag 20 oder später...........?!?
Aber dann müssen die Tabletten doch den normalen Zyklus außer Kraft setzen, oder??
Sonst wäre doch die zweite ZH viel zu kurz????
Und noch eine Frage........kann man nen Schnitt nennen, wie die GMS pro Tag wächst?? ungefähr???
Danke Euch!!!!!!!!
Kryo/Gynokadin o. Progynova./GMS..................Frage.........
hallo,
ich habe Clomi genommen und am 11 ZT mein GMSH war 4 mm, 13 ZT 7.1 und am 18 ZT 9.1 .Kannst du nachrechnen?Ich denke das ist unmöglich, hängt warscheinlich von hormonen ab.Ich habe auch himbitee getrunken weil vorherige zyklus nur 6 mm gewesen.
Wie viel Himbi hast Du denn getrunken????
Hab das auch mal versucht, hat aber nichts gebracht......?!?
Danke Dir!!!
Hallo,
der Zyklus wird nicht außer Kraft gesetzt durch die Östrogen Tabletten, aber er läuft auch nicht normal. Meist bildet sich unter dieser Medikation kein Follikel, was ja auch nicht gebraucht wird. Der Zyklus läuft eh künstlich und wenn die GMS hoch genug ist wird der ES ausgelöst, bzw. HCG gespritzt damit sich die GMS umwandelt und dann wird Progesteron gegeben. Die 2.ZH ist nicht zu kurz den bei der hohen Dosis Progesteron die Du nehmen musst kommt die Mens nicht zu früh.
Das Wachstum der GMS ist unterschiedlich, kann man nicht voraussagen.
LG
Danke Dir!!!!!!!!1
Das Progesteron ist dann bestimmt z.Bsp. dieses Crinone Gel, was man nach dem Eisprung nimmt, oder??ß
Glaubst Du das mit der GMS kann noch was werden???
Vielen Dank!!!!!!!!
Es wäre mein erster Transfer, und im Moment ist noch alles so durcheinander.............sorry
Ja Cinone ist Progesteron und wird die 2.ZH unterstützen.
Die GMS wird wachsen aber evtl. nicht so schnell wie im natürlichen Zyklus.