Hallo Ihr Lieben,
hat jemand das Buch bereits gelesen? Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Vllt. hat es ja sogar jemand zu Hause liegen und würde es gerne loswerden
LG
Birgit Zart -Gelassen durch die Kinderwunschzeit-
Hi,
also, ich hab es mir hier auch von einer lieben Urbianerin ausgeliehen.
Mir war das Ganze zu esotherisch - z.B. sprechen sie in Gedanken mit ihrem Wunschkind - an sowas glaub ich nicht.
Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass es einige gut fanden, aber ich kann da nicht mitgehen.
Es war gut da mal reinzulesen, aber mir hat es nichts gebracht. Da lenke ich mich lieber mit anderen schönen Dingen des Lebens ab und werde dadurch auch gelassener.
Schau es Dir doch mal im Buchhandel an.
Viel Glück weiterhin,
lg, Schniene
ich hätts da...
zwinker an schiene
Hmmm. Wie findest du es?
Habe bei amazon mal kurz reingelesen und bin mir da nicht sooo sicher, ob es mir wirklich zuspricht...
ich finds auch nicht so dolle, aber ich kanns dir gern geben...
Ich hab ein paar seiten gelesen.... hm...
ist mir auch zu sehr eso....
mir hilft es nicht.
ich fand es für die zeit, in der ich es gelesen hab sehr interessant. klar esotherisch angehaucht, aber warum nicht.
den vorschlag mit dem tagebuch ans kind hab ich umgesetzt und schreib meine gednken an das kind auf. für später auch ne erinnerung...
interessante ansätze, wenn man offen dafür ist
(zb. körper nicht verfluchen...=
lg
ps. ich wurde gelassener, nur leider lässt die wirkung rasch nach!
Hallo,
ich habe diese Buch die letzten Wochen gelesen und ich war wirklich absolut begeistert.
Das Buch bringt viele Themen zur Sprache.
Und zeigt einem wie man wirklich auch mal abschalten kann.
Kann es nur weiterempfehlen. Derzeit lese ich gerade ihr Buch zur Fruchtbarkeitsmassage.
Falls du noch Fragen hast dann schreib einfach.
LG
Silberschnur auswerfen, beim Auto fahren Kaffee trinken , nackisch vorm Spiegel stehen... na, wers braucht.
Ich glaube, wirklich gute Lektüre zu dem Thema gibts kaum...
LG
cha
Ich bin auch nicht so ein esotherischer Mensch, aber es geht einfach mal darum wieder abzuschalten und sich und der Sache auch ein bißchen Zeit zu geben.
Viele Dinge sieht man halt wirklich nur noch rein klinisch und sie versucht halt duch andere Möglichkeiten eine bißchen andere Denkweise anzuregen.
Besonders das Kapitel über Angst fand ich sehr gut.
Ich denke, dass uns diese Angst ständig begleitet.
Meine Gedanken schwirren auch immer nur noch um Kinderwunsch.
Nur jetzt versuche ich es positiver anzugehen und mehr auf meinen Körper zu hören. Vorher habe ich immer gedacht geh am besten vom schlimmsten aus, dann kann man sowieso nicht enttäuscht werden. Ich hatte einfach immer Angst wieder in ein Loch zu fallen. Im Grunde war ich da aber schon. War für mich auf jeden Fall so der falsche Weg.
Fühle mich diesen Monat besser und halte dadurch auch besser meine Ernährung, Entspannung, Bewegung durch.
Jeder muss aber seinen Weg finden.
Daaaaaaaanke an alle!
Und noch einen schönen Abend!
Hallo,
ich habe das Buch bestimmt drei mal gelesen.
Interessante Ansätze, leider kann das Buch mir meinen fehlenden Eileiter nicht ersetzen, meine Endometriose entfernen, mein PCOS verhindern, etc.
Aus meiner Sicht eher was für Frauen, die nur leichtere Störungen der Fruchtbarkeit haben und die noch ganz am Anfang des KIWU stehen.
Wer es haben möchte, ich habe es zu verschenken.
LG Nici
Hallo Nici,
hast du das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" noch?
LG Alina