Halli Hallo! Wer von euch hatte ebenfalls schon mal eine Überstimulation??? Und ist trozdem danach noch erfolgreich schwanger geworden ? Wen erging es ähnlich, vergößerter Eierstock, noch immer etwas Flüssigkeit im Bauch...
Überstimulation durch Hormonspritzen
Hallo ich habe hier gerade mal reingeschaut und ich war durch meine Hormonbehabdlung extrem überstimuliert, 2x im Krankenhaus und wie durch ein Wunder war ich in diesem Zyklus schwanger, denn durch die Übestimu hatte ich recht viele Gelbkörperzysten, wovon leider auch einige geplatzt sind (unerträgliche Schmerzen) und die haben die SS begünstigt und gehalten. Nun bin ich schon in der 22 SSW,. Wenn du noch Fragen hast immer her damit
Danke Schnucki. Ja mein Mann hat sich untersuchen lassen war soweit alles in bester ordnung. Bin trotzdem echt am überlegen das ganze erstmal ruhen zu lassen,die Schmerzen die ich da hatte...
Wie war das genau bei Dir? Du bist direkt in dem überstimmulierten Zyklus
geworden. Krass aber toll,da hat sich ja alles gelohnt.
Hallo,
ja ich bin direkt in dem Überstimu geworden, hatte mit meinem Mann schon im Krankenhaus gesprochen, dass ich den Kinderwunsch ein paar Monate ruhen lassen will, damit sich mein Körper erholen kann,d enn die Schmerzen hätte ich nicht nochmal haben wollen und dann musste ich zur Kontrolle nach dem ersten KH - Aufenthalt in die Praxis und da machte sie gleich einen SS-BT noch 4 Tege vor NMT uns ich bekam 2 Std. später den Anruf, dass ich
bin. Konnte es gar nicht glauben, leider musste ich dann 2 Tage danach nochmal für 1 Woche nachts ins KH, weil ich die Schmerzen nicht ertragen habe. Die Zysten haben sich erst nach der 12 SSW zurückgebildet solange sind sie immer fein mitgewachsen
hallo du,
hatte/habe eine überstimu hinter mir, lag auch im KH... wie groß sind denn deine eiserstöcke?
würde mich mal interessieren...
Also war gestern zur Untersuchung....und da meinte mein FA das wir nit der nächsten Stimulation noch warten müssen da mein Eierstock stark vergrößert wäre glaube 10mm kann das sein? Im Kkh. lag ich zum Glück nicht. Aber die Schmerzen waren ziemlich heftig. Habe richtig Angst vor der Nächsten. Weis noch gar nicht ob ich das nochmal möchte... Hattest du denn bis jetzt Erfolg???