Hallo Mädels,
ich hatte am Montag meine 1. IUI. Wann könnte denn dann die Einnistung frühestens sein? Normalerweise sagt man ja ca. 7 Tage nach ES oder?
Außerdem habe ich nächste Woche Montag einen Termin zum US und Blutabnahme.
Was könnte man denn auf dem ES sehen.
LG Tina
Einnistung nach IUI
Hallo Tina!
Ich hatte auch am Montag meine 1. IUI!
Die Einnistung findet wenn dann wie in einem "normalen erfolgreichen Zyklus" statt. Also so um die 7 Tage! Ich denke nicht, dass man nächsten Montag etwas sehen kann. Da wird nur deine 2. ZH kontrolliert (Progesteron und Dicke der Gebärmutterschleimhaut)!
LG
Hasi
Das ist ja ein Zufall, dass du auch Montag die 1. IUI hattest. Was hast du denn für ein Gefühl?
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Dann können wir uns weiter austauschen.
Was meinst du?
Na klar! Können wir gerne machen!
Ach Gefühl!!! Weiß nicht so recht! Einerseits konnten 20 Mio schnelle inseminiert werden, aber andererseits ist da die doofe Statistik, die besagt, dass nur 15 % von Erfolg gekrönt sind!
Musste ja mit Predalon (HCG Spritze) den ES am Sonntag auslösen. Jetzt bin ich schon so bekloppt, dass ich heute nen Test gemacht habe nur um zu sehen, wie ein positiver Test aussieht! Ach sieht der schööööön aus!!!
Dann hoffen wir mal, dass er bei uns beiden in knapp 2 Wochen auch so aussieht!
Wie sieht es bei dir aus?
LG
Hasi
Hallo Ihr beiden,
ich wünsche Euch beiden alles Gute und ganz viel damit alles gut für Euch verläuft!!!
LG, Schniene78
Hi Tina,
ich hatte heute meine 2. IUI
Also Einnistung wäre ca. 5-7 Tag. Wenn du in einer Woche zur Blutabnahme musst, dann ist das um deine Gelbkörperhormone zu kontrollieren. Das ist bei mir auch so. Eine SS kann definitiv noch nicht nachgewiesen werden. und auf dem US wirst du (leider) auch nichts sehen.
Dort würde man frühestens in der 6. Woche etwas erkennen können.
Der Bluttest ergibt frühestens ab Fälligkeit der Periode ein Ergebnis.
Je nach Medikamente rate ich dir auch vor einem zu frühen Urintest ab. Dies kann nur fälschlicherweise zu einem positiven Ergebnis führen...
Tja, im Großen und Ganzen hilft eigentlich nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten....
Wünsch dir alles Gute!!!!
LG