hallo
ich hab meinen 1. stimu mit gv zyklus hinter mir (bzw warte grad auf die mens) ... nachdem clomi gar nichts brachte wurde mit puregon stimuliert und dann es ausgelöst ... und jetzt hab ich das gefühl die mens kommt und mein zb spricht auch eindeutig dafür http://www.mynfp.de/display/view/62377/ .... eigentlich soll ich am 16. tag nach es in die kiwu zum sst und utro bis dahin nehmen es sei denn die mens kommt vorher ...
am wievielten zt fängt man denn normalerweise mit puregon an - da sollte ich ja zum kiwu arzt (und wir sind jetzt erst mal 3 tage nicht in der stadt)
wie ist das bei euch immer?
grüßles
wann mit puregon anfangen?
Hallo,
bei einem stimulierten Zyklus mit FSH wird mit Stimu am 2. oder 3. Zyklustag begonnen.
In meiner KiWu bekommt man vorab schon alles mit (Stimu-Plan und Rezepte) damit man dann auch beginnen kann sollte der Stimubeginn auf ein WE fallen.
Ruf in der KiWu an und frag nach, viele bekommen trotz Utrogest pünktlich die Mens.
LG
morgen ... danke für den hinweis!
Hallo jurbs!
Ich spritze immer ab dem 2. ZT. Aber geh doch heute schon zum Doc und hol Dir einen neuen Behandlungsplan und Rezept. Das Rezept kannst Du ja auch wo anders einlösen, wenn Du nicht daheim bist. Und wenn Du es doch nicht brauchst, dann umso besser
LG kleinemaus
morgen .. danke für deine erfahrung
... hab keine hoffnung dass ichs nicht brauchen könnte
Ich würde auch zum Doc gehen den ohne Behandlungsplan soltest Du nichts tun. Ich fange immer am 3-5 ZT mit Puregon an aber das bestimmt der Arzt also bitte geh noch mal hin.
LG
und vorher sollte eine us-kontrolle erfolgen.
lg
dachte ich auch - also müsste ich doch nach mens beginn da mal hin ... und ggf eben später mit stimu beginnen
Sollte muß aber nicht. Wird nur empfohlen wenn Du zu Zysten neigst. Und wenn sich das eine gebildet hätte würde man die heute auch sehen. Also anrufen und nachfragen.