Hallo
Weiß jemand ob fliegen nach Kryo-Transfer schlecht für die Einnistung ist?
Ich weiß, andere fliegen auch ohne dass sie wissen dass sie schwanger sind, aber nach 2 negativen ICSIs muss mans ja nicht unbedingt herausfordern...
(Flugzeit wäre ca. 1,5 Stunden)
Wünsch euch alles Gute und viel Kraft
Fliegen nach Transfer
Hi!
Ich arbeite in der Fliegerei. Ich bin nach einem TF wieder fliegen gegangen: Ergebnis negativ! Dann habe ich mich nach einem Kryo-TF lieber krankschreiben lassen: Auch negativ! Fliegen (als Gast an Bord) an sich hat meiner Meinung nach keine Auswirkung auf Einnistung, zumal dein Flug sehr kurz ist...allerdings würde ich mir einen schweren Koffer lieber vom Partner tragen lassen...und wenn du Flugangst hast (bedeutet ja Stress für den Körper) würde ich mich auch lieber zu Hause entspannen...
...ansonsten: Koffer packen (nicht heben) und ab in die
...
...lieben Gruß und viel Glück!!!!!!!!
makuhari
Hallo,
danke für deine Antwort!
Flugangst hab ich keine. Hab jetzt beschlossen dass ich fliegen werde
Du hast ja schon vieles durchgemacht
Wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft
...irgendwann sind auch wir mal dran...
Hi,
bin nach meinem Transfer im Ausland auch 3 Tage später wieder heimgeflogen.
Und siehe da: Ich bin schwanger. Trotz Erkältung, trotz Medikamente, trotz fliegen.
Das hat wirklich damit nicht viel zu tun. Was sein soll, soll sein.
Choli + girl (20+2)
Hi,
danke für deine Antwort.
Da hast du wohl recht, was sein soll, soll sein...
Ich werde fliegen (und freu mich drauf )
Schön dass es bei dir geklappt hat, wünsch Dir von Herzen alles Gute!!
huhu... ich habe meinen arzt mal gefragt, weil ich auch einige tage nach dem tf einen flug gebucht hatte und er sagte, dass es unbedenklich sei!
ich hatte dann auch einen positiven bt, leider wollte das krümmelchen nicht bei mir bleiben...
viel erfolg und guten flug!
ige grüße - mia
Danke auch dir für deine Antwort!
Ich werde wohl fliegen, und freu mich jetzt auch drauf
Wünsch Dir alles Gute!! Hast ja auch schon einiges durch (ich hatte nach 1.ICSI auch nen pos. Sst, leider hats nicht gehalten)
Liebe Grüße und viel Kraft