Hallo,
wie Ihr aus meiner Frage seht, stehe ich ein paar Tage vor meinem Schwangerschaftstest und habe seit ca. ! Woche zunehmende Anzeichen einer Schwangerschaft. Weiß das dieses alles vom Utrogest kommen kann.
Es ist aber ganz schön schwer sich nicht einzubilden schwanger zu sein.
Hat jemand Erfahrung, haben sich die Anzeichen unter Utrogest auch von Tag zu Tag verschlimmert?
Freitag NMT und extreme Schwangerschaftsanzeichen durch Utrogest.
Hallo Reblaus,
also ich hatte während meiner 5monatigen Einnahme überhaupt keine Nebenwirkungen. Außer dass es die Mens unterdrückte. Die trat nämlich erst 2 Tage nach Absetzen ein.
Schau mal hier, da ist es genau beschrieben
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Utrogest/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
Dann drücke ich dir schonmal die Daumen, dass du positiv testest
Hallo
Ich denke, dass die Anzeichen alle vom Utro kommen. Mir geht es ähnlich wie dir. Mir zwickt es ständig im Bauch, denke ständig die Mens kommt, die Brust spannt und schlecht gelaunt bin ich auch. Aber das sind auch alles Anzeichen vom Utro. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es glaube ich noch viel zu früh. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen
lg julia (PU+10, TF+5)
Hallo
Ich hatte super tolle Schwangerschaftsanzeichen.
Übelkeit, Leistenziehen, "Bauchschmerzen" Eierstöcke habe ich gespürt alles was ich vorher nie hatte trotzdem bekam ich vorzeitig meine Mens und schwanger war ich auch nicht.
Ja ich dachte auch es hat geklappt...
Du kannst natürlich einen 10 Test machen und wenn du nichts nachgespritzt hast an HCG könnte er vielleicht schon was anzeigen.
Viel Erfolg
ja das hatte ich damals auch als ich utrogest genommen habe.
richtig gemein eigentlich.
aber wer weiß, vielleicht hast du ja glück und es ist weder pms noch utrogest sondern du bist schwanger.
abwarten,auch wenns schwer fällt...
lg
Danke Euch allen. Bin aufjedenfall gerade früher von der Arbeit nach Hause da ich vor Bauchkrämpfen nicht mehr gerade stehen konnte. Mit wärme und Ruhe geht es jetzt besser. Wenn das aber jeden Stimulations- Zyklus so ist dann wird sich mein Arbeitgeber aber bedanken.