wieviel tage muß man ca.puregon spritzen??

hallo zusammen:-)

wünsch euch allen ein schönen tag

ich stehe kurz vor einer ivf

ich nehme seit dem 21.zt metrelef nasenspray und heute ist mein 12.zt
seit 3 tagen sprizte ich puregon 200iE samstag hab ich angefangen zu spritzen
mir wurde heute blut genommen und ich soll ab heute abend statt 200iE jetzt 250 iE Purgon spritzen

die arzthelferin sagte zu mir das ich mit den puregon packungen auskommen würde

wenn alles weiter so gut läuft dann bräuchte ich nur noch bis donnerstag spritzen und für freitag hab ich ein termin für den ersten Ul bekommen

meint ihr das reicht ?? weil wenn ich nur bis donnerstag spritzen muss dann währen das nur 6 tage puregon

oh man das ist alles so hoch für mich

lg yesilvisne

1

Hallo yesilvisne,

ich spritze seit letzten Donnerstag Puregon und gehe diesen Donnerstag zum ersten Ultraschall und zur Blutabnahme. Denke ich werde danach auch noch ein paar Tage weiterspritzen. In unserem Leitblatt (was den ungefähren Ablauf zeigt, ist natürlich bei jedem etwas anders) steht 9-11 Tage spritzen...Viele spritzen aber auch noch ein paar Tage länger. 6 Tage klingt kurz, aber Dein Doc wird jawohl wissen was er tut.

Viel Glück #klee

2

ja 6 tage kamen mir auch viel zu wenig vor deshalb wollte ich nochmal nachfragen

weil die haben mir insgesammt 5 packungen puregon verschrieben

ich denke ich muss mir noch ein paar packungen nach holen

oh man das wird teuuerrrrrrrrrrrrrrrrr

naja anders geht es halt nicht leider

danke für deine antwort
wünsch dir viel glück und das es klappt

lg yesilvisne

3

Hallo Yesilvisne,

nicht die Dauer der Stimulation ist maßgebend, sonder die Größe der EZ. Wenn sie eine bestimmte Größe erreicht haben, kann ausgelöst werden, egal wie lange du stimuliert hast. Und wenn sie noch nicht groß genug sind, musst du weiterspritzen. (ca. 18 mm - 20 mm)

LG

4

ohne us kann man das nicht sagen.
deine werte scheinen ja noch nicht so gut zu sein, da du die dosis steigern sollst.
nach dem us bekommst du dann gesagt, wie du weiter spritzen sollst.
alles schritt für schritt.

5

danke für eure antworte

super nett von euch ;-);-)

lg yesilvisne:-)