Hallo!
HAbe jetzt mal über 2 Stunden gegoogelt und nichts passendes gefunden kann mir evt jdm helfen?
Habe am 6. April die Insemination gehabt + ES mit Predalon ausgelöst. Habe seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen, wie als wenn ich meine Tage bekomme, sowie super empfindliche und geschwollene Brüste (genau wie wenn ich meine MENS bekomme). Außerdem seit heute noch sehr starken klaren Ausfluss. Jetzt habe ich nätürlich Angst, dass ich wirklich meine MENS bekomme!! HAt hier jemand auch diese Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!
nach insemination (1wo her) unterleibsschmerzen MENS?
Hallo,
ich habe mein erste iui am 3 April gehabt.Ein tag später habe ich ziehen und stechende schmerz gehabt auf ES seite und das am ganze tag lang. Paar tage später wieder und habe ich schon angst gehabt das etwas mit der blinddarm ist.
Heute ist mein 30 ZT, vormittag habe ich ein braunes fleck auf höschen gehabt und seit dem nix.Ich renne ständig aufs klo zum schauen ob etwas kommt aber alles weiss.Meine brüste sind ganz normal.
Ich drück dir die daumen.
LG
Hallo!
Hab genau die gleiche Geschichte wie du hinter mir. Leider sind das die Mens. Hab auch gehofft, dass die nicht kommen würden, aber vergeblich.
Hab 3 Insemination hinter mir. Leider hat es nicht geklappt.
War gestern bei der KiWu-klinik und die haben mir Blut abgenommen, kurz danach hatte ich schm.Blutungen und heute Mens.
Morgen haben wir einen Gespräch mit der Ärztin wg. künstl. Befruchtung.
Ich drück dir die Daumen, dass die nicht kommen
Lg, Abii
hallo
hmmm hört sich irgenwie doch nach mens an.... muss aber nicht sein. bei mir war es auch so.
drücke dir trotzdem die daumen!!!
lg josheva
Hallo!
Will Dir die Hoffnung nicht nehmen aber bei mir war es auch so. Ich hatte am 16. Tag nach der Insemination beim Doc einen Bluttest gemacht: Negativ.
Hallo,
hatte am 6. April auch meine erste IUI. Wir können also zusammen hibbeln. Muss am Montag zum BT.Wann musst du?
Grüsse, andiro