Rückenschmerzen wegen Gonal ???

Hallo Zusammen,

seit gestern früh nehme ich für meine erste ICSI Gonal f 150mg.
Seit gestern Abend habe ich starke Rückenschmerzen und ziehen im unteren Rücken, wenn ich mich nach vorne beuge.
Ist das eine Nebenwirkung von Gonal? Hab davon nichts in der Beilage gelesen.... #kratz

Ansonsten hab ich noch Kopfaua #klatsch wie verrückt , aber damit komm ich klar.

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen, dass das alles gaaaanz normal ist.

Danke und LG #herzlich
Anna

1

rückenschmerzen würde ich nicht damit in verbindung bringen...vielleicht hast du dich einfach etwas verrenkt...

kopfschmerzen können schon eher von der stimu kommen.

gute besserung und alles gute! #klee

2

Hallo Anna,

ich habe bei meiner letzten IVF 225 i. E. Gonal F gespritzt und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Weder Kopf- noch Rückenschmerzen.
Wenn es zu massiv wird, würde ich das beim nächsten Arztbesuch sagen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Rückenschmerzen vom Gonal kommen.

Allerdings hatte ich nach dem Transfer mit einer schlimmen Überstimulation zu kämpfen, die mich für 10 Tage ins Krankenhaus gebracht hat.
Da hast du dann massive Wassereinlagerungen und schreckliche Bauch- und Rückenschmerzen.

Alles Liebe

Nici

3

#blume Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ist echt komisch bei mir.
Die Rückenschmerzen kenn ich auch ab und zu vor meinen Tagen.
Naja, keine Ahnung und so schlimm sie auch nicht, dass man es nicht aushält...

Wird schon werden. Ich glaub ich konzentrier mich lieber auf meine "Eierchen" wie sie jetzt hoffentlich schön wachsen. Am 21.04. habe ich Folli TV. Bin schon gespannt.

LG Anna #blume