Hallo alle zusammen,
hat jemand erfahrung mit IUI?? wird sind jetz im 19üz und lassen uns derzeit untersuchen.. eisprünge sind regelmässig, zyklus auch.. mein arzt meinte wird könnten es zuerst mit IUI probieren. Ich habe gelesen das die Erfolgschancen gerade bei 15%liegen.. das ist doch nicht wirklich viel..
bei den kosten könnt ihr mit wahrscheinlich nicht weiterhelfen, wohne in österreich..
vielen dank für eure hilfe..
lg
Erfahrungen mit IUI künstliche Samenübertragung
Hallo Bellar
Vielleicht kann ich dir einwenig helfen.
Wir waren eigentlich ICSI kandidaten, mussten jedoch eine Pause einlegen und versuchten einfach so mal eine IUI. Diese klappte gleich bei der ersten. Jedoch endete die biochem. SS nach 3 Tagen wieder. Bei mir ist es wohl ein Einnistungsproblem.
Es stimmt wenn man sagt, dass man bei IUI ein paar Zyklen länger brauchen könnte. Ist ja in etwa so, als auf natürlichem Weg. Und da sind ja 6 Monate eigentlich normal.
Die Kosten ohne Medikamente dürften so um die 200 Euro liegen. Und dann kommt es noch darauf an ob du die IUI in einem Spontanzyklus machst oder mit einer leichten Stimu.
Wo in Österreich bist du? Wir sind in Vorarlberg.
Falls du noch weitere Fragen hast, ich versuch sie gerne zu beantworten .
Liebe Grüsse
Christine
Hallo,
da bei mir alles in Ordnung war und "nur" mein Mann etwas zuuu faule Spermien hat(te) haben wir im Oktober 2007 eine IUI machen lassen. Es hat sofort beim ersten Versuch geklappt und unsere Kleine istjetzt fast 10 Monate alt.
Wenn bei der Frau keine Probleme bestehen sind die Chancen so hoch wie ganz spontan als pro Zyklus ca. 20%. Also die Chancen schwanger zu werden sind also generell auch nicht höher.
Was die Kosten angeht, die werden, da du ja wie ich auch keine Stimulation brauchst da du a einen regelmäßigen Zyklus hast, nicht übermäßig hoch sein. Da rufst du am besten dort an und frgst nach.
Ich drück dir/euch die Daumen
nuckenack
Hallo Ihr zwei,
vielen dank für eure hilfe.. ich muss sowieso wieder zu meinem arzt, wenn wir die ergebnisse vom spermiogramm haben. dann erfahre ich mehr, er hat es ja nur kurz angesprochen.. 200€ würde ja mal noch gehen, ich hoffe das wird nicht so viel mehr.. ich wohne in oberösterreich, mein arzt hat verbindung in eine kinderwunschklinik in salzburg. mal sehen. ich bin ja immernoch guter hoffnung es klappt auf normalem wege.. nunja..
wünsche euch noch einen schönen sonntag..
lg