"Komisches" Gefühl bei ES/IUI+5

Hallo Mädels,

befinde mich gerade in der WS unserer 3.IUI. Der ES wurde Sonntag 19.°° ausgelöst und die IUI am Dienstag um 8.°° gemacht. Heftigen MS hatte ich Dienstag von ca. 7.°° bis 11.°°, der ES wird wohl in dieser Zeit gewesen sein.
Seit dem ES habe ich durchgehend leichte Schmerze bzw. einen Druck im Unterbauch und die Eierstöcke fühlen sich an wie während des Follikel-Wachstums#kratz
Das hatte ich in den vergangenen 61.ÜZ noch nie und bin mir nicht sicher was das ist. Könnte in der KiWu anrufen aber ich möchte mit solchen Lappalien den KiWu-Doc nicht stören und in der kommenden Woche hätte ich eh nicht die Möglichkeit in die KiWu zu fahren.
Nehme Utrogest 1x2 und Gynokadin 1x1, aber das hatte ich ja schon und noch nie so ein Gefühl.

Ich weiß das Ihr nicht hellsehen könnt, aber vielleicht kann eine mal in die Kristallkugel schauen und mir sagen was das ist;-):-p#schein
Oft hilft ja auch schon wenn man sein Leiden teilt#cool

Stelle mal #tasse und frisch gebackenen Marmorkuchen #torte hin.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

1

Hallo Linchen,

kann es vielleicht sein, dass Du den Gelbkörper merkst?
Ich hatte nach meinem ES auch so einen schmerzhaften Druck am Eierstock.
In der KiWu konnte man dann ganz deutlich die Gelbkörperzyste sehen, die war ordentlich groß und hat ganz schön gezwackt #schwitz

Mehr würde mir da jetzt spontan auch nicht einfallen...

Wünsche Dir alles Glück der Welt für diese IUI, Du hast es so verdient endlich am Ziel anzukommen #klee#herzlich#pro#herzlich#klee

LG Klene (die auch mal in diesem Forum war) mit Lilli *2.09.2008

4

Hallo Klene,

es fühlt sich nicht nach Gelbkörper an. Das ist definitiv anderst, weiß aber nicht genau wie ich es beschreiben soll#hicks

Na ja ist wahrscheinlich nichts und mein Körper hält mal wieder was neues für mich bereit.

LG

2

HAllo Tanja

mensch dass Du mal hier schreibst und was wissen willst...voll goldisch#liebdrueck#herzlich

Mhmmmmm was könnte das sein#kratz
Ich hab ja nach der stimu immr noch nen komischen Druck in den Eierstöcken...

Kann es sein dass du ne Gelbkörperzyste hast......mhmhmmhm

Oder tut sich da was anderes.....#schein

Wenns nicht mehr geht dann ruf doch an...dafür is der Doc doch da...oder??

GLG Simone
( Ich fahr jetzt nach Stuttgart zum Jungesellinenabschied#oleFreundin heiratet bald#schein)

5

Hallo Simone,

na weniger wissen als es einfach los werden und hoffen das es dann weg ist#cool#schein

Das Du nach der Stimu Druck in den Eierstöcken hast ist normal, die sind ja auch noch etwas vergrößert.
Aber ich dürfte meine eigentlich nicht spüren, aber wie schon so oft mal was anderes was der Körper für einen bereit hält.

Warte jetzt mal ab, wie schon geschrieben kann kommende Woche nicht in die KiWu fahren.

Wünsche Dir viel Spaß in der Landes-Hauptstadt

GLG

3

Hi Süße,

das Gefühl hatte ich nach der TVHL, evtl. Nachwirkungen der IUI?

Ansonsten hatte ich erst so bei ES+9/10 wirkliche "Anzeichen" (stechen in den Eierstöcken wie beim ES, "kugeliges" Gefühl in der Gebärmuttergegend usw.).

Warten wir es ab, ist doch gut das mal was anders ist als sonst...;-)

GLG, Linda - die mit den ersten Mensschmerzen kämpft #schmoll

6

Hallo Linda,

nein keine Nebenwirkung von der IUI, das hatte ich bei der 2.IUI und das war am IUI-Tag ein wenig Mensschmerzen und dann nix mehr.

Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, es ist nicht in der GM sondern in den Eierstöcken, fühlt sich aber nicht nach Gelbkörper an#kratz

Wird wahrscheinlich mal wieder eine Aktion meines Köpers um mir die WS zu "verschönen"#augen

Tut mir leid das Du Mensschmerzen hast.

GLG

7

Hi,

vllt. sind's doch die Gelbkörper #gruebel
Vllt. sind se extra-groß und drücken deswegen oder wirklich ne Zyste #kratz

Ich hab seit Monaten so'n ziehen und zwicken in den Eierstöcken, trotz Cerazette/Bella. Ich denk mal da werden sich auch wieder einige kleine Zysten angesammelt haben.

Jetzt geht's wieder mit den Mensschmerzen. Ich staune sowieso, das ich schon welche habe.
Hab Donnerstag die letzte Bella genommen. Früher hab ich Mittwochs die letzte genommen und dann meist erst Montag/Dienstag die Mens.

Solange es nicht super unangenehm ist, werte es einfach als was positives (weil noch nicht gehabt ;-)).

GLG; Linda