Zurück vom Kryo-Transfer: ein prächtiger Vierzeller-Eisbär mit an Bord

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich komme direkt vom Kryo-Transfer, mit an Bord einen Vierzeller-Eisbär. #huepf

Der Transfer wurde im Spontanzyklus durchgeführt, ich muss lediglich Utrogest einführen, ansonsten keine Medis vor und nach Transfer (außer Folsäure natürlich). Das ist wirklich toll - fast wie "natürliche Empfängnis". ;-)

Leider hat sich nach dem Auftauen nur ein Eisbär weiterentwickelt (hatten eigentlich zwei Kryos "auf Lager"). Die Chancen sind somit nochmal geringer.

Ich hoffe aber sehr dass unser kleiner Eisbär während seiner zweijährigen Eiszeit ganz viel Kraft gesammelt hat, sich gut weiterentwickelt und sich ins warme Paradies einnistet.

Vor zwei Jahren wurde ich mit der ersten ICSI schwanger (13 Eizellen punktiert, 7 ließen sich befruchten, davon haben sich nur 4 weiterentwickelt, davon 2 Transfer, die anderen 2 Kryo). Ich bekam damals 5 Tage nach Punktion eine Blastozyste und eine Morula zurück: Ergebnis: eine hat sich eingenistet. Meine Tochter ist nun 17 Monate alt! #baby

Ich bin so froh dass wir den Kryotransfer nun angegangen sind. Ich hatte davor ganz viel Angst... Habe dazu auch gepostet.

Ich drücke allen, die heute auch Transfer hatten, die Daumen!!! #pro

Ganz liebe Grüße
Strawunzel

1

Ich hatte meinen Kryotransfer am Mittwoch, habe 2Vierzeller zurückbekommen. Wir können ja zeitlich fast gemeinsam hibbeln. Ich drück uns ganz fest die Daumen.

Ein schönes Wochenenden.

2

Hallo Barca,

danke für die Antwort!

Ja, auf ein gemeinsames Hibbeln!;-)

Mit zwei Vierzellern hast Du bessere Chancen als ich mit nur einem. Ich hoffe es klappt dennoch bei uns beiden.
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen!!!#pro#pro

Gruß
Strawunzel

3

hallo grüß dich mal wieder,

na herzlichen glückwunsch. dann wünsche ich euch mal ganz doll, dass sich das eisbärchen auch schön fest einquartiert. ich drück ganz doll die daumen.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg anna + elisa

4

Hallo Anna,

vielen lieben Dank! #herzlich

Gruß
Strawunzel