Puregon morgens oder abends ?

Hallo und schönen Abend zusammen!

Darf am Montag endlich mit der Stimu für unsere 1. ICSI anfangen und hab irgendwie vergessen, wann das Puregon gespritzt werden soll.
Ich glaube das war egal, oder ?

#herzlich Dank schon mal
lg sternschnuppe_77

1

Hi!
Ich spritz heute zum ersten Mal Puregon. Mein Arzt meinte es ist egal ob morgens oder abends, sollte aber an jedem Tag um die ungefähr gleiche Zeit sein.
Ich mach es immer abends.
Ist ne Überwindung sich das zu spritzen oder?

hj26

4

#sonne Guten Morgen!

Danke, so hab ichs mir auch gedacht.
Also das Spritzen ist gar nicht so schlimm, vorallem nicht mit dem Pen.
Musste mich schon öfter mal nach OP's (Anti-Thrombose) spritzen und da kann man sich schon dran gewöhnen.
Ist ja nicht für ewig - und immer dran denken für was wir das machen. ;-)

LG sternschnuppe_77

2

Hallo,

habe mir letzten Monat auch Puregon gespritzt allerdings für eine IUI! Habe es immer morgens zur gleichen Zeit gespritzt! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

Lg Leika06#blume

3

wir haben es auch hinter uns ich habe die ersten male morgens gespritzt aber das klappte dann zeitlich irgendwann nicht mehr also stieg ich auf abend um den dann konnte mann am wochenende auch mal etwas länger schlafen und abends so gegen 20 uhr war ich immer wach und zu hause

die entscheidung liegt bei dir

viel erfolg;-)

5

Hallo,

es ist eigentlich egal wann Du spritzt, Du solltest nur eine Zeit wählen bei der Du dann täglich zu Hause bist und spritzen kannst. Den die Stimu-Medis sollten immer zur gleichen Zeit (+- 30 Minuten) gespritzt werden.

LG

6

Hallo,

zu mir haben sie gesagt im Laufe des vormittags soll ich das tun!
Nun spritze ich seit 3 Tagen regelmäßig um acht. Ich hatte furchtbare Angst, aber ich muß sagen, es klappt prima#huepf tut überhaupt nicht weh! Ich hab ein paar Pickel bekommen, aber ob das wirklich von dem Mittel kommt #kratz.....

Also, freu Dich aufs Spritzen, den so kommt Ihr Euerm Ziel wieder näher!!!

Liebe Grüße