Hallo Ihr Lieben!
Mich würde mal interssieren wie lange ihr im Durchschnitt stimuliert habt.Ich bin heute am 9.Stimulationstag angekommen und morgen wird sich dann entscheiden,ob ich zusätlich Cetrotide (zum aufhalten des vorzeitigen ES)spritzen muss.
Bin schon hibbelig!!!
Das ist jetzt unsere 4.icsi und ich habe totale Angst einen vorzeitigen Eisprungzu haben.Gestern war ich zur Blutentnahme und da war der Stand,das die Hormone langsam kommen
Zumal ich Low Responder bin und jede Eizelle brauche.
Eigendlich wollte ich diesen Versuch gelassenenr gegenüber treten.Irgndwie geht das einfach nicht.
Lg Sabine
Wie lange habt ihr stimulier??? Ab wann Cetrotide?
Ich meinte natürlich stimuliert!!!
.. bin auch ein Lowie.
Beim ersten Versuch - langes Protokoll mit DR - 16 Tage. Beim 2. Versuch im Antagonistenprotokoll 10 Tage. Ab welchem Tag ich Orgalutran bekommen habe weiß ich jetzt gar nicht mehr genau.. Ich glaub, ich hab es 3 mal gespritzt. Also ab dem 08. Stimutag.
Ohne DR kostet es halt einfach mehr Nerven. Einerseits kämpft man um jedes Ei und die richtige Größe, andererseits hat man Schiss vor nem ES.
Viel Glück
rubinstein
Hallo Sabine,
ich bin heute erst am 5.Tag, muss erst am 11.ZT zum US uns Absprache....Drücke uns mal alle . Ich versuche auch ruhig in die ICSI zu gehen, aber das ist einfacher gesagt als getan...
LG Cora
huhu süße,
du bist also mittendrin ... drücke dir däumchen ... halt mich auf dem laufenden ...
alles liebe für dich ...
blue1979