Hallo Ihr lieben !
Endlich ist es soweit und wir haben am 7.5 unseren ersten Termin in der Kiwukl. hat ja nun auch lange genug gedauert. Meine Frage steht ja schon oben!
Müssen wir noch was beachten außer der Unterlagen die wir mitnehmen sollen?
Lieben Gruß Mien
Wann das letzte mal sex vor Spermiogram?
Hallöchen!!
Ich weiss ja nicht, ob direkt ein SG gemacht wird.
Aber vor dieser Durchführung sollte man 5 Tage Karenzzeit einhalten!
Liebe Grüsse
Hallo
Habe heute auch einen Termin in der Kiwuklinik gemacht und die haben gesagt, dass wir drei Tage vor dem Spermiogramm kein Verkehr haben sollen.
Ihr lieben für die schnellen Antworten!
5 Tage............ 3 hört sich schon besser an!
Naja am besten rufe ich da mal an und frage nochmal nach obe es an dem Tag schon gemacht wird!
Denn sonst haben wir schon alles zusammen HIV test , Hormonspiegel Rötelimpfung usw...........
LG Mien
Hi!
Also wenn ein SG gemacht werden soll, dann sollte Dein Mann 3-5 Tage davor enthaltsam sein. Länger ist genauso wenig zu empfehlen wie weniger lange (da dann höchstwahrscheinlich auch kein SG gemacht wird, sondern dafür ein neuer Termin vereinbart wird).
LG Christiane
Ich hoffe ja nicht das für das SG ein extra termin nötig ist weil die klinik kappe 1,5 std. von uns weg ist
Na dann drück ich Euch die Daumen.
Sonst ruf doch einfach nochmal vorher an, dann können die das vielleicht auch gleich vermerken und es ist dann auch möglich.
LG und viel Glück
Hallo Mien,
also man sagt 3-5 Tage. Meine Ärztin meinte aber besser sind 5 Tage. Hm und sonst ist eigentlich nichts zu beachten, wenn das sagen dir dann auch die Ärzte noch. Wenn du schon eine OP hattest, dann solltest du deine Unterlagen Berichte mitbringen.
LG
Hallo
bei meinen Mann waren es 4 Tage und das SG war super.
Bei uns einmal 5 und einmal 3 Tage. Ich glaub selbst bei 3 Tagen ist das noch völlig ok..
Liebe Grüsse ...