Erfahrungen mit Kinderwunschzentrum Mittelhessen?

Hallo
Wir haben gerade die erste ICSI im Kinderwunschzentrum Mittelhessen hinter uns! Fühle mich dort eigentlich sehr wohl. Ist hier noch jemand dort in Behandlung oder war? Wie sind eure Erfahrungen?
lg julia

1

Hallo Julia,

was meinst Du mit Mittelhessen??

Wir waren vor 2 Wochen zum Infoabend in Offenbach, dort hat es uns sehr gut gefallen, der Arzt war superlieb und die Praxis ist auch sehr schön.

Anfang Mai haben wir noch einen Termin in Wiesbaden und wollen uns da nochmal die Klinik ansehen.

LG Muckelchen13#klee

3

Das Kinderwunschzentrum Mittelhessen ist in Wetzlar. Nennt sich halt so!
lg julia

2

Hallo du!

Meinst du Wetzlar?? Da waren wir in Behandlung und sehr zufrieden. Wir persönlich mochten zwar den Dr. Oels lieber, aber der Dr. Hajimohammad war auch immer nett und freundlich, bißchen arrogant vielleicht. Unsere erste ICSI war nach 3 negativen IUI`s erfolgreich, wir bekommen Zwillinge. Wenn du magst, schreib mich doch über VK an!

Liebe Grüße, sunny mit Louisa (4) und twins (24.ssw)

4

Hallo,

wir waren im Febr. 07 zur Kryo da und ich fand alle dort sehr nett, besonders Frau Bonica #herzlich

Wir wären auch zur zweiten ICSI dort hingefahren, aber es ist für uns einfach zu weit...

LG
Hima

5

Danke für deine Antwort!
habt ihr auch eine ICSI dort machen lassen? Wo bist du jetzt in Behandlung?
fühle mich in Wetzlar auch sehr gut aufgehoben, alle sehr nett und nicht so eine Massenabfertigung. Waren vorher in Frankfurt und da war alles wie am Fliesband!
lg julia