Halbzeit nach Transfer

hatte heut vor einer Woche Transfer von 2 Vierzellern. Die Zeit wird einem aber doch endlos lang. Und mein eigentliches Problem: Bis jetzt merke ich eigentlich so gut wie nichts. Ab und an mal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber weder Brustspannen noch sonst irgendwelche Anzeichen. Meine positive Stimmung schlägt langsam um.
Kann mir jemand vielleicht etwas Hoffnung machen? Wer hatte zum gleichen Zeitpunkt auch kaum Anzeichen und war trotzdem schwanger?

1

Hallo,

schön von Dir zu hören!
Die Hälfte hast Du schon geschafft!!!

Bei mir ist am Samstag Halbzeit (1 Woche nach Kryotransfer). Ich habe auch keine besonderen Anzeichen. Auch nur ab und zu mal ein Ziehen in der Leistengegend - aber nur minimal. Kein Brustspannen etc. Heute hatte ich voll Heißhunger, aber sonst auch nichts.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Gruß
Strawunzel

P.S. Wir hören sicher voneinander.

2

Hab insgeheim auf deine Antwort gewartet, weil wir ja ziemlich zeitgleich gestartet sind. Habe jetzt auch mal was in meine VK eingestellt, falls es dich interessiert.
Also ich drücke auch dir ganz fest die Daumen und vielen Dank für deine Antwort.

3

Hallo,

ich habe mir Deine Visitenkarte angesehen. Hausbau und Hochzeit - hört sich gut an!!! Seid Ihr schon komplett fertig mit Eurem Haus?

Wir wohnen auch in einem Haus - es gibt immer wieder etwas zu tun. Die Gartenarbeit genieße ich momentan sehr - es tut mir gut mich dabei zu spüren und eine Arbeit zu machen, bei der man hinterher ein Ergebnis sieht.

Bei mir ist es heute ganz doof gelaufen. Gestern abend schmerzte mir schon mein linkes Auge, über Nacht ist es total angeschwollen, verklebt... (zudem hat meine Tochter heute Nacht fast nur geweint#schrei: Zähnchen kommen wieder - habe ganz wenig geschlafen:-p), heute früh beim Hausarzt: baktierelle Bindehautentzündung. Normalerweise müsste es mit Antibiotika behandelt werden -:-[ oh man ist das doof - habe jetzt homöopathische Augentropfen bekommen und wenn es nicht besser wird soll ich heute nachmittag in der Augenpraxis anrufen - wir haben da eine sehr gute und große. Es gibt wohl ein bis zwei Antibiotika, die man in der Schwangerschaft nehmen kann, doch die sind nicht für die Augen. Tja, und da ich mal von einer eventuellen Schwangerschaft ausgehe...

Auch wenn ich momentan keine Anzeichen spüre, kann es ja - bzw. hoffentlich - trotzdem klappen.

:-(

Meine Freundin hat gestern Abend ihr Baby bekommen. #babyIch freue mich sehr für sie. Die ganze Schwangerschaft hindurch wussten sie dass das Kind vielleicht behindert sein wird: und die kleine Maus kam kerngesund gestern zur Welt!!!! Es gibt noch Glück und Wunder auf der Welt!!!#paket

Gestern habe ich mal meine Beitrage von 2007 durchgeschaut. Damals hatte ich schon Anzeichen wie kleine Pickelchen am Dekollete, sah morgens blass und fahl aus, mir war zum Schluss hin ein paar mal leicht übel, ein paar Mal schwindelig...
Na, das zu lesen hat mir nicht mega Hoffnung gemacht - auf der anderen Seite habe ich das Glück, bereits ein Kind durch ICSI zu haben, wieder deutlicher gespürt. All das vor zwei Jahren: auch die tollen Gefühle, wie wunderschön es war das erste Mal einen positiven SS-Test in der Hand zu halten...

Ich wünsche mir sehr dass wir dieses Glück nochmal erleben dürfen - auch für meine Tochter Elisa: dass sie nicht als Kind alleine aufwachsen muss, sondern Geschwister hat.

Manchmal traue ich mich das alles im FoKiWu-Forum gar nicht so schreiben, denn die meisten haben ja noch kein Kind und manchmal denken sich dann vermutliche welche: was will sie denn, sie hat doch schon ein Kind. Vielleicht geht es dir auch so. Ich kann diese Gedanken auch verstehen - mir ging es vor der SS manchmal auch so.

Nun ja, dennoch ist das ja unser Ziel: ein Baby / und wie soll es Hoffnung geben wenn es nicht auch die vielen Fälle gibt, bei denen es geklappt hat.

Ach was schreibe ich denn alles...

Ich sende Dir ganz viel Kraft und Hoffnung zu!!!#blume

Gruß
Strawunzel