Übelkeit von Predalon?

Guten Abend,

ich habe Dienstag Predalon 5000 bekommen.
Heute abend ist mir so was von übel - kann das von Predalon kommen?
Außerdem ist mein Bauch aufgebläht und ich lagere Wasser ein.
Müßten die Beschwerden nicht eher abnehmen, umso länger die Spritze her ist???

LG

1

Hallo nilifer!

Das klingt nach einer Überstimulation. Mit was hast Du denn vorher stimuliert? Was wurde bei dir gemacht?

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/risiken/ueberstimulation/

Hat Dich Deine behandelnde Praxis aufgeklärt, was Du in diesem Fall machen sollst?

Gute Besserung,
Conny

2

Nein, wurde nicht aufgeklärt, morgen ist keiner da und Montag habe ich einen Langstreckenflug vor mir sehr früh am morgen.
Sonntag morgen soll ich nochmal Predalon nachspritzen.
Das lasse ich dann wohl lieber.

LG

3

Wenn Du wirklicih die beschriebenen Symptome hast solltest du entweder die Notfallnummer der KiWu anrufen oder aber dich in ein Krankenhaus begeben.

Hast Du einen Stimuplan, auf dem irgendwas über ÜS oder eine Notfallnummer stehe?

LG
Conny

weitere Kommentare laden
4

woher weißt du denn, dass du wasser einlagerst?

übelkeit ist nicht ungewöhnlich...blähbauch auch nicht...

schmerzen?

7

Hallo,

starkes Ziehen im UL links, da wo das Ei sitzt und starke Übelkeit. Am Essen kann es nicht liegen.
Wasser einlagerung sehe ich an den Fingern, Ring mußte, das hatte ich noch nie.
Der BAuch eine einzige *sorry* Blähung, aber ohne Resultat, es kommt nichts.
Es zieht auch wie vor der Mens, aber stärker.
So ein Mist... habe keine Lust auf Krankenhaus und versuche es bis morgen früh.

Danke und LG
Stefi

8

solche wassereinlagerungen haben eigentlich nichts mit ner evtl. überstimu zutun.
ich glaub auch nicht, dass du eine hast bei deiner behandlung...

ich denke die übelkeit kommt mit vom blähbauch...verstopfung vielleicht...

gute besserung und halt uns auf dem laufenden! #herzlich

9

Hy,

ich habe vor ein paar Wochen mit 10.000 i.E. Predalon angefangen und zwei Tage später nochmal 5.000 i.E. spritzen müssen.

Übel war mir aber nicht, ich hatte nur Beckenbodenschmerzen um den Tag des ES herum.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

LG Percy

10

Hallo!!

Mir war nur am Tag der Ersten Spritze von Predalon etwas übel,aber sonst nicht mehr#schein

LG
Angi 35.SSW

11

Hallo,

für alle die das auch mal durch lesen auch wenn der Eintrag schon länger her ist.

Also erst ging es mir gut, aber auf einmal war mir ziemlich schwindelig. Mein Fa sagte das wäre normal oder lege an meinem Blutdruck. der ist aber ziemlich normal 110 zu 80zig.

Am Di war mir zwar nicht mehr Schwindelig, aber dafür ziemlich heftig Übel. Also das scheint irgendwie vom Predalon doch zu kommen. Also keine sorge.

Lg