Hallo ,biin heute erst Transfer +8Tage ,habe ca.erst vor über 1 woche 2 Krümmels bekommen . Habe aber seit heute total das ziehen und ganz leichte Schmierblutungen ,was ich oft auch vor der Mens habe .
Aber ich habe erst am 4.5 Bluttest .Ist das nicht zu früh für Anzeichen meiner Mens ??
Bin total fertig und glaube jetzt nicht mehr das die Krümmels da sind .
Ich hatte von vornerein so ein ungutes Gefühl .
Oder kann man trotz Schmierblutungen trotzdem schwanger sein ??
Sorry muss schon wieder weinen . Aber war klar das ich kein Glück bei der 1.Icsi habe .
Ich wünsche EUCH Mädels mehr Glück
Grüße
Habe leichte Schmierblutungen .Sicher schlechtes Zeichen oder ?
Huhu,
hab zwar einen normalen Es diesen Monat gehabt, aber hab seit DO auch leichte Sb, also sogar 3 Tage nach Es schon und meine Mens müsste am 4.5. kommen.
Hab auch keine Ahnung was los ist, aber ob das nu schlechte Zeichen sind keine Ahnung, ist bei uns beiden viel zu früh für die Mens.
Lg Lia
P.s. ich drück dir die Daumen, dass deine beiden Krümmel dass nichts ausmacht
hi...
also in meiner kiwu wurde mir gesagt, dass es schon mal sein kann, dass in der zeit bis zum bt blutungen auftreten können... man sollte sich dort dann melden und die würden dann entscheiden, was weiter gemacht wird...auf jeden fall sollte man ganz ruhig ( in unserer situation ) bleiben, dass hätte noch nichts zu sagen...
ich hatte keine blutungen - bis zum bt...wie der ausgegangen ist, kannst du dir ja denken...
ich glaube aber wenn man zwischendurch blutet ist es nicht automatisch ein schlechtes zeichen, als wenn es genau an dem tag anfängt, wenn man normal seine regel bekommen müsste ( also wie in meinem fall )...
ich drücke dir fest die und schicke dir ganz viel , dass deine krümel bei dir geblieben sind...
,
saskia
Hallo,
ich hatte damals auch ein bis zwei Wochen vor NMT Schmierblutungen, sogar recht kräftige und dachte mir, dass es wie die 1,5 Jahre davor mal wieder nicht geklappt hat.
Na ja - das Ergebnis ist jetzt knapp 20 Monate alt!
Mach Dir nicht so viele Gedanken, die Blutungen müssen nichts bedeuten! Ich hab übrigens nach dem positiven Test dann Utrogest genommen.
Viel Glück ,
Jessi
Hallo
Bei mir war es auch schon vor meinem Bluttest Schluss hatte auch Schmierbutungen die dann zur Mens wurden. Du bist morgen TF +9 viele können mit einem 10 und Morgenurin schon positiv testen.
Ich hatte schon 3 Negativs.. Bei den einen klappt es halt beim ersten mal bei den anderen halt nicht aber wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen. Auch wir werden einmal das Glück haben und einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten.