Nach einer Bauchspiegelung ist bei mir festgestellt worden das der Linke Eileiter zu ist. Kann man leider auch nichts dran machen. Nun hab ich fast immer auf der linken Seite einen Eisprung. Kann man da was dran machen ? Den rechten irgendwie stimulieren oder den linken abbinden oder so ? Wir üben nun schon seid 13 Monaten und wenn ich nur ein oder zweimal im Jahr einen Eisprung auf der richtigen Seite habe könnte das noch ewig dauern.
Seite des Eisprungs beeinflussen ?
Huhu,
wie da kann man nichts machen? Wurde nicht versucht zu spülen oder so???
Also bei mir arbeitet mein linker auch nicht (wird nu auch durch BS überprüft) und der rechte arbeitet brav ohne dass wir irgendwas ändern.
Ich würde an deiner Stelle mit dem Fa drüber reden, vielleicht reicht ja normale Stimulation aus, dass der rechte halt "besser" arbeitet und da die Follikel springen.
Lg Lia
hallo,
sie mal meine Antwort. Da ist nichts zu machen. Meine FÄ in der Klinik meinte, das es nicht gehen wird. Sonst hätte ich ja super Chancen in diesem Zyklus gehabt...aber das ist leider nichts. Evtl. könnte was durch kommen aber der andere Eierstock übernimmt die arbeit vom linken nicht.
LG Netti
Huhu,
also bei mir ist das so, dass der rechte Eierstock die Follikel bildet die ordentlich ranreifen, der linke macht nur paar Versuche. Vorher ohne Medis hat keiner der beiden gearbeitet.
Lg Lia
Hallo,
genau das ist mein Problem. Meine Seite ist auch links zu, meistens habe ich aber Links mein ES. Und seit 3 Zyklen auch immer einen ES. In diesem Zyklus wurde ich stimuliert aber leider wieder links. DAs Ei war super entwickelt und die Stimmu war super aber leider hat es nichts gepasst. BT ist Donnerstag, der sicher mit negativ zu bewerten ist.
Du kannst ihn nicht beeinflussen, sonst wäre ich längst schwanger. Ich habe auch immer gehofft aber jetzt wird nächste Woche entschieden, welche Richtung wir künstliche machen. Was unser FÄ vorschlägt....denn bei einer IUI, kann auch nur die gesunde SEite sein. Bei IVF oder ISCI ist die Seite sogar egal...
LG Netti
Tja dann hilft wohl doch nur warten.
Durchspülen ging leider nicht. Der Eileiter ist genau am anschluss zur Gebärmutter zugewachsen. Und da traut sich keiner dran rumzuschnippeln.