11 tage überfällig test negativ und arzt sieht nichts

bin jetzt heute genau 11 tage überfällig mit meiner periode habe einen regelmässigen zyklus und nehme schon seit längerem die pille nicht mehr.
hatte 2 sst gemacht der eine hatte ganz leicht eine linie zusehen dann war ich beim arzt der hat nur ultraschall gemacht und nichts gesehen.
kann ich vielleicht trotzdem schwanger sein.
bitte um hilfreiche antworten oder tipps

1

Huhu,

hat er denn keinen Bluttest gemacht??

Lg Lia

2

neiin er meinte wenn er nichts sieht braucht er kein test.
ich werde mir wieder einen neuen arzt suchen müssen

3

und wie begründete er dass du überfällig bist und einen positiven Test hattest?

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich will dir keine Angst machen. Aber ich an deiner Stelle würde auf einen Bluttest bestehen oder wirklich ins Krankenhaus gehen.

Ich kann dir gerne sagen wie es damals bei mir war..
Ich war überfällig und habe einen Schwangerschaftstest gemacht.. da war auch eine leichte Linie zu sehen auf jedenfall hat der Frauenarzt bei mir auch nichts gesehen und hat gemeint wenn die Regel nicht kommt müssen wir sie ausslösen. Obwohl ich ihm gesagt habe ich habe einen positiven Schwangerschaftstest war das ihm egal.. Bei ihm war der Test nämlich Negativ..

Ich bin nach Hause und habe das alles "irgendwie" verdrängt.. irgendwann bekam ich auch Blutungen und Schmerzen. Erst als ich dann eines Tages aufgewacht bin mit dem Gedanken wenn du jetzt nicht ins Krankenhaus gehst stirbst du hat sich bei mir herausgestellt das ich eine Eileiterschwangerschaft hatte da war ich schon in der 8 Woche..

7

für was gibt es eigendlich ärzte wenn sie einem noch nicht mal sagen was wirklich sache ist
mich regt sowas echt auf.
ich werde dann morgen wenn ich meine kidds unter habe mal in kh gehen mal schauen was die dazu sagen.
des ärgert mich und es ist echt nervig