Hallo,
ich war heute bei meinem 3 Ultraschall! Soweit sei alles gut meinte die Ärztin. Die Follikel haben die erforderliche Größe erreicht, ich brauche nicht mehr zu spritzen !
Um 13:30 Uhr hab ich dann den Anruf aus der Klinik erhalten:
Meine Blutwerte seien überhöht ich soll morgen nochmals kommen!
Na toll... Ich habe ziemlich heftige Schmerzen und es drückt überall!
Habt Ihr sowas auch schon mal durch??? Wachsen die Follikel nun trotzdem noch????
Wer kann mir hierzu was sagen? Das Problem ist ja, dass sich die Punktion nun auch verschiebt!!
Wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungen habt!!!
Liebe Grüße
schnuggi
Überstimmuliert???? Follikel 21mm und Blutwert schlecht!
mhmmmm...
im allerschlimmsten fall kann es sein, dass du nicht auslösen darfst wg der überstimu...
aber das wollen wir nicht hoffen...
ich wünsch dir glück!!
Hallo!
Was heiß nicht auslösen?? War dann alles umsonst???
Ich kann aber so unmöglich meine Tage bekommen - ich halt die Schmerzen mit einem kaum aus - mit ca. 10 kann ich mir gleich eine andere Ruhestätte bestellen!"!!!!
LG
aber wenn die die schon so groß sind ist es doch komisch, dass du nicht auslösen sollst...
hcg verstärkt eine überstimu....das ist jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte...
bin gespannt was du morgen berichtest!
Hallo!
Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt mit der PU weitergehen kann. Wundert mich, dass der Termin nicht schon steht, bei den großen Folikeln.
DIe Schmerzen sind nach der PU nicht besser, denn die Folikel werden ja nicht entnommen, es werden lediglich die winzigen Eibläschen abgesaugt.
Bei mir war der Druck vor der PU auch soll, aber hinterher noch mehr (hatte 32 Eizellen ) und es dauert eine ganze Weile bis der Druck dan nachläßt.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn die Blutwerte überhöht sind.
Berichte mal, wie es weiter geht.
LG Christiane
es werden schon auch die follis abgesaugt...
Hallo
Genau das hatte ich bei meiner letzten (P)ICSI auch.
Deinen Follikeln passiert nichts keine Angst. Du nimmst ja immer noch das Nasenspray.. Es ist halt immer nervig jetzt wenn deine Werte morgen immer noch so hoch sind musst du am nächsten Tag wieder hin.
Bei mir war es so das die Ärztin von Anfang an gesagt hat wegen drohender Überstimmulation bekomme ich nur 1 zurück. Normal hätte sie die Behandlung nach der Punktion abbrechen müssen und die Eizellen wären alle eingefroren worden. So hiess es eins oder keins.
Wichtig ist jetzt für dich das du schon anfängst sogar 4 Liter am Tag zu trinken.. Und noch was... Nach der Punktion auch wenn es dir gut geht bitte schone dich. Der erste Tag nach der Punktion bzw die Nacht war schlimm für mich ich konnte mich gar nicht mehr bewegen und hatte nur Schmerzen.. Am zweiten Tag ging es mir schon besser habe gedacht wischt du mal den Flur und das Wohnzimmer. Danach haben wir auf unserer bestelltes Essen gewartet und ich habe mich aufs Sofa gelegt..
Und zack nichts ging mehr bei mir, kein sitzen, kein stehen habe nur geheult.. Mein Freund hat mich dann ins Krankenhaus verfrachtet. Wasser hatte ich nicht im Bauch aber halt alles gereizt. Habe dann eine Infusion bekommen und war eine Nacht stationiär habe mich dann aber am nächsten Tag für den Transfer entlassen.