Hallo,
bei mir steht demnächst den 3.Kryo-Zyklus an. Da wir bei den letzten 2 Kryos am Zyklustag 16 bzw. Zyklustag 18 jeweils 2 x 2-Zeller ohne Erfolg übertragen haben, haben wir dieses mal an ein Kryo mit Blastos gedacht.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr da hat man mit Blastos bessere Chancen?
Eine Sache beschäftigt mich doch noch... Dieser Kryo wird auch wieder ohne Eisprung sein (also nur mit Gynokadin zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und vor Transfer Utrogest).
Wenn zum Beispiel die Gebärmutterschleimhaut am Zyklustag 14 bereits 12mm hat, ist der Kryo-Transfer von Blastos am Zyklustag 22 oder 23 nicht bereits zu spät? Normal wäre der Transfer am 19 ZT, oder? Was meint ihr, wie viele Tage kann man den Transfer hinauszögern?
Wenn es dieses mal auch nicht klappen sollte, werden wir vielleicht ein Kryo mit ausgelöstem Eisprung versuchen... Habt ihr da bessere Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße
Ratusca
Kryo Blastos ZT 22 oder 23????
Hallo
Wir hatten die letzte Kryo ohne auslösen.
Ich will es diesmal aber mit auslösender Spritze versuchen habe ja noch 2 Ampullen hier Zuhause und auch nochmal mit nachspritzen für die Einnistung. Auch mehr Utrogest/Crinone bekomme ich evtl 2 oder sogar 3 am Tag.
Ganz wichtig für mich wir bekommen auch Blastos.
Ich glaube schon das man bessere Chancen hat vorallem weiss man ob sich die Eizellen überhaupt soweit entwickeln. Sollten sie es nämlich tun und es kommt zu keiner Einnistung kann man weiter schauen.. Hier habt wohl dann immer noch Versuche.
Ich glaube nicht das es Probleme macht mit der Gebärmutterschleimhaut. Mein höchstes war glaube ich 14 mm und das bei Zyklustag 20? Bei mir gab es damals bei meinen Versuchen nur 1 mm nach unten und das 1 Woche vor der Regel.
Vielen Dank für deine Antwort, die mich sehr beruhigt hat!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Kryo-Versuch. Wann ist es so weit?
LG
ratusca
Hallo
Sobald ich meine Regel bekomme habe ich den nächsten Termin. Transfer wird wohl so Ende Mai Anfang Juni sein.