Hallo Mädels,
sagt mal wann habt ihr bei eurer Stimu gemerkt das sich was in den Eierstöcken tut?
Lieben Dank schonmal...
Eure Sunny
Wann habt ihr was gemerkt? IVF/ICSI
ich hab das gar nicht so wirklich gemerkt...schon so n druck, aber auch erst kurz vor der pu...
lg
Huhu Sunny,
ich hab schon nach 3 Tagen was gemerkt , ich musste immer 4 Ampullen Menogon spritzen.
LG Katrin
Was merkt man denn dann?
Habe alles noch vor mir . . .
LG
Lucy
Huhu Lucy
bei mir war es so wie leichte mens schmerzen oder wenn der ES da ist, kann ich nicht anderst beschreiben . Das blieb auch bis zur Punktion so .
LG Katrin
Hallo,
ich habe schon recht schnell bei der Stimu was gemerkt. Immer ein ziehen und ein drücken. Leider sprang die falsche Seite und somit war es für die Katz. Ich hoffe bei der IUI wird die richtige Seite springen.
Viel Glück für deine ICSI.
LG Netti
Hallo,
ja ich hatte gestern so 2 Std. nach der 1. Spritze das Gefühl als wären meine Eierstöcke "aufgewacht"...und heute so einen leichten Druck und ein piecken untenrum...
Ob das wohl davon kommt?
LG
Sunny
Hey,
geh mal davon aus, wenn es schlimemr wird ab zum ARzt wegen überstimulierung aber denke so früh ja nicht.
Ich hatte ein Pen, was es mir einfach gemacht hat. Aber für die ICSI will ich das günstige Monogon oder wie es sich schimpft. Ist eh das gleich und darf es dann verwenden.
LG Netti
Ich hab überhaupt nichts gemerkt.
Auch nach der PU hatte ich keine Beschwerden. Nach dem TF auch nix. Erst viert Tage nach dem TF hab ich eine Überstimulation bekommen, weil sich beide Krümelchen breit gemacht haben
Also: nix merken ist kein schlechtes Zeichen!!!!