Abgang - wann nächster Transfer möglich??

Hallo,

ich muß leider wieder zu Euch kommen #schmoll, nachdem ich mit meiner Blutung beide Krümel verloren habe #heul!

Es war unsere erste ICSI und wir waren sooo glücklich und jetzt bin ich noch viel mehr enttäuscht #heul, dass ich alles verloren habe. Gerade mal ein paar Tage durfte ich mich freuen......#schmoll.

Jetzt hat meine Mens gerade aufgehört, wann wäre es möglich den nächsten Transfer zu machen???
Geht das gleich in diesem Monat noch??? Wir haben noch 3 Eisbärchen!

Irgendwie macht mich der Gedanke wieder solange zu warten und warten total krank.......ich kann einfach nicht mehr! Warum ist alles sooooooo ungerecht?

ich be#danke mich jetzt schon für Eure Antworten!

Liebe Grüße
schnuggi

1

#liebdrueck#liebdrueck Tut mir sooo leid #liebdrueck#liebdrueck

Mutter Natur ist ja mal fies das sie dir gleich beide nimmt :-(#kerze#kerze

Also du könntest theoretisch gleich wieder anfangen, aber es wird empfohlen 3-monatszyklen abzuwarten *hm*

Ansonsten red mal mit deinem Arzt, was er dazu sagt !

glg Dani #klee

2

Oh man hallo schnuggi das tut mir ja so leid für euch.

Aber denk positiv es hat funktioniert und wird auch wieder funktionieren da bin ich mir ganz sicher.

Ende dieses jahres werden wir mit einem Kugelbauch durch die GEgend hüpfen.

Kurier dich gut aus..#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

Hallo Schnuggi #liebdrueck

Das tut mir total leid für euch #schmoll
Aber bitte lass den Kopf nicht hängen und versuch beim nächstenmal etwas entspannter zu sein. Jeder hier weiss wie schlimm das warten ist, aber es muss nunmal sein und wenn man sich unnötig verrückt macht, das schadet auch nur.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Fühl dich unendlich #liebdrueck
#kerze#kerze#kerze Für deine Krümel #kerze#kerze#kerze

Liebe Grüße Tina

4

Guten Morgen,

das kommt auf Deine KiWu an.
Und wie weit Du bereits warst.

Hattest Du ne AS?

Ich persönlich bin der Meinung der Körper (oder sogar in erster Linie die Seele! Wenn Du innerlich nicht bereit bist wieder ss zu werden, spielt oft auch der Körper nicht mit) entscheidet, wann er wieder soweit ist schwanger zu werden. Und garantiert kein Arzt oder irgendwelche angeratenen Wartezeiten.

Wenn Du also diesen ZK gleich wieder nen ES hast, würde das für mich bedeuten das Dein Körper bereit für eine neue SS ist.
Ich würd's dann vllt. im nächsten ZK wieder probieren.

Alles Liebe für Euch und #kerze#kerze für Eure #stern#stern

Linda

5

Hallo Schnuggi,

mensch ist das doof #schmoll tut mir echt leid.

Wenn du einen natürlichen Abgang hattest könnte ich mir vorstellen, dass du im selben Zyklus dir die Eisbärlis einsetzten könntest. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen dafür.

lg Rosi

6

Hallo Schnuggi,

unsere erste Icsi im März war leider auch negativ....
Bei mir hatte sich auch was eingenistet und ist doch wieder abgegangen....
Die Ärzte wollten gleich mit den Kryos weiter machen...
Aber ich denke es ist besser sich eine Auszeit zu nehmen und entspannt in den nächsten Versuch zu starten...Wir machen erst im August weiter. Es ist zwar schweer da ich auch sehr ungeduldig bin aber es ist besser so...
Mache jetzt etwas für Dich, entspann Dich und Deinen Körper und bald wirde es Dir wieder besser gehen.
Wünsche Dir viel Glück#klee

Liebe Grüße

7

Hallo Schnuggi,

tut mir so leid das zu lesen! :-(
Lass dich mal #liebdrueck

Habe mit dir gehofft, dass alles gut wird!!!

Denk an Dich und Deine Krümel

#kerze #kerze

LG Anna #herzlich

PS: Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen für den nächsten Versuch. Ich würde es glaub ich auch so schnell wie möglich machen .. die Natur setzt ja auch nicht einfach mal aus ... Oder?

#klee #klee #klee #klee #klee #klee

8

Hallo meine Lieben,

es ist schon hart, aber Ihr seid immer sehr lieb zu mir #liebdrueck!! Wir haben eben alle die gleiche Sorgen! #schmoll

Ich drück Euch alle #liebdrueck für die liebe aufbauende Worte! Das Schicksal meint´s einfach nicht gut mit uns #heul, ich bin sehr traurig, da das nach fast zwei Jahren das erste mal war, dass ich einen positiven SST hatte.......und nun ist wieder alles so wie gehabt!

Am Donnerstag haben wir einen Termin in der KIWU. Mal sehen was der Arzt meint! Ich persönlich würde am liebsten gleich weitermachen, da ich eine Frau bin und typischerweise nicht warten will .....#schein!

GLG
schnuggi
#blume

9

Hallo !

Du Arme....das tut mir sehr leid für dich !!! Es ist so unfair, da investiert man so viel, bekommt dann auch noch eine positive Nachricht und dann mußt du deine 2 Krümel wieder gehen lassen #heul

Wann du die Kryo starten kannst weiß ich leider nicht....ich mußte nach der letzten neg. Icsi einen Zyklus warten, aber nach einem Abort ??? Frag`doch einfach mal am Donnerstag nach !

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und zünde zwei #kerze #kerze für deine Krümel an !

#liebdrueck und ganz viel Glück beim nächsten Mal

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#sonne-ige Grüße und der nä. Versuch klappt bestimmt

Selima