Hallo!
Ich habe diesen Zyklus Bravelle gespritzt, war ständig zum US und habe gestern abend mit Predalon ausgelöst.
Jetzt hatte ich eben ganz minimal Blut am Toipapier.( sorry)
Ich habe das erste Mal ausgelöst. Bisher nur zwei Zyklen mit Clomi unterstützt. Meine GMS ist schlecht aufgebaut und jetzt etwas Blut? Kennt das jemand? Ist schon wieder alles vorbei?
Freue mich über jede Antwort!
Summ
leichte Blutung nach Predalon
Hallo Summ,
mir ging es letzten Do genauso: Zum ersten mal mit Ovitrelle ES ausgelöst am Mittwoch und drei Tage später gaaanz minimale SB auch nur am Toi-Pa. War Vorgestern wieder beim US und meine FÄ meinte es könnte ne Nidationsblutung sein?! Finde ich persönlich aber zu früh dafür....
Auf jeden Fall hat Sie gesehen dass das Eichen gesprungen ist - !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bienchen haben wir an den beiden darauffolgenden TAgen auch fleißig gesetzt.....jetzt bleibt nur warten und hoffen.
Würde mich freuen mit Dir in Kontakt zu bleiben - dann können wir gemeinsam hibbeln
LG Emi
Eine Nidationsblutung 3 tage nach Auslösen mit Ovitrelle, dass kann ja nicht sein, da ist das befruchtete Ei ja gerademal im Eileiter unterwegs!
Ovitrelle-> 36 Std. (1,5 tage) bis zum Eisprung,
Befruchtung, erste Teilungen : 3 tage nach Auslösen hast du nimmer eine Blastozyste, die sich einnistet.
Möglicherweise ist der E2-Spiegel nur kurz ein wenig abgesackt (kommt vor, nach dem Eisprung)
Viel Erfolg, dass es sich inzwischen gemütlich macht!
LG Anemone
Hi Emi!
Sorry, habe es gerade erst gelesen.
Jaa, laß uns warten und hoffen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG Summ