mich würde interessieren, ob zwischen ersten und zweiten bei euch schonmal eine unterschiedliche (im besten fall höhere) anzahl der follikel rauskam?
Mein erstes ergebnis war nicht so berauschend und ich hoff halt,dass es vielleicht doch noch mehr werden
lg
katici
follikel anzahl- erster und zweiter us?
Hallo,
das würde mich auch interessieren...also 1. US 15 Follikel und am Sonntag hab ich den 2. Ultraschall dann weiß ich mehr...
Liebe Grüße
Sunny
naja, 15 sind ja schon der hammer!!!
neid...
Ja das hab ich auch gedacht. Ich war total perplex und das im US anzuschauen war schon echt sehr interessant und faszinierend...
Aber noch mehr fasziniert war ich davon das ich überhaupt in der Lage bin soviele zu produzieren. Ich habe ja schon Clomifen hinter mir und Stimu mit Gonal F und egal welche Methode nur der rechte Eierstock funktionierte bisher...
Und diesmal sind es beide Seiten die gleich viele Follis produzieren das war schon sehr schön...
Mal sehen was mich Sonntag erwartet ich schätze ich werde den oder den nächsten Tag auslösen...
LG
Sunny
bei mir ist das was man im us sehen konnte gleich geblieben....nur die größe hat sich halt verändert...
letztendlich waren bei der pu dann aber mehr als vorher gezählt...leider auch viele ohne eizelle...
Bei mir waren beim 1. US bloß 5 Follis zu sehen, beim zweiten dann 8 usw., bis wir am Schluss 16 hatten. Leider steckten nur 4 EZ drin
Stimu dauerte 15 Tage.
Viel Glück!
Isabelle
danke für deine antwort.da bin ich ja mal gespannt.
das ist ja frustrierend-nur 4ez?
alles gute für dich
lg
Ja, sehr enttäuschend. Von den 4 war eine unreif, die andere löste sich in der Aufbereitungslösung auf. Zwei blieben, wurden befruchtet und ich wurde schwanger. Blieb es leider nicht.
Wünsche dir mehr Glück
Hallo Du
ich weiss ja nicht wieviele bei Dir zu sehen waren aber bei mir waren es beim 1. US nur 2 und wir haben schon an Abbruch gedacht, dann haben wir die Medis erhöht und leider hatten wir beim 2. US nur 3 ziemlich große, denn mein linker Eierstock hatte keine Lust Eizellen herzu geben. Wir haben uns für eine PU entschieden da waren es dann 4 gute Eizellen 3 liesens ich befruchten 2 habe ich wieder bekommen und ich bin auch geworden leider habe ich unser in der 12. Woche gehen lassen müssen.
Ich denke es ist sicher besser weniger gute zu haben als sehr viele die von der Qualität dann nicht so gut sind. Leider habem wir aber jetzt keine Eisbärchen und wir werden im nächsten halben Jahr einen neuen Versuch starten
Alles liebe und viel Glück
Hallo,
bei mir wurden sie beim Ultraschall gar nicht richtig gezählt, weil die Ärztin meinte, es wäre eh nicht aussagekräftig, weil dahinter auch noch welche sein können. Ist ja kein 3D-Ultraschall.
Ich hatte bei der PU 15 EZ.
LG Molly