Cyclo-Progynova ?!

Huhu,

langsam verzweifel ich mit der Pille, ich nehm sie ja jetzt den 2 Zyklus (letzter Zyklus wegen der BS und dem MRT und nu wegen Pumpenpause) und jetzt geht das gleiche Spiel wie letzten Zyklus los.

Ich hatte Sex (böseböse;-)) und danach fingen die Sb´s an, letzten Zyklus waren die 5 Tage lang, dann waren 3 Tage Pause und dann kam die Mens, aber da war ich wie gesagt auch am Ende des Zyklus, also keine Probleme. Nu bin ich aber am Anfang des Zyklus und das gleich Spiel geht los, ich hatte Sex, dann war bißchen Blut ca. 30min später und den nächsten Tag nichts, aber abends fingen dann die Sb´s wieder an.

Wie soll man so denn ss werden??

Kann es sein dass mein Körper mit der Pille nicht klar kommt? Ich hab seit gestern auch extreme Probleme mit Schmerzen bei den Eierstöcken, aber für Es ist es viel zu früh (bin erst ZT 8 nu und hatte bis ZT 6 meine Mens).

Hat jemand Erfahrung mit der Pille?

Lg Lia

1

Hallo,

Cyclo-Progynova ist keine Pille sondern ein Kombi-Hormon-Präparat das zur Zyklusregulierung eingesetzt wird.
Oft wehrt sich der Körper wenn er einen künstlichen Zyklus auferlegt bekommt und das drückt er mit SB aus.

Du kannst nur abwarten ob sich das legt oder nächste Woche mit Deinem behandelnden Arzt darüber sprechen.

LG

2

Huhu,

ich mein ja auch nicht damit Pille, im Sinne von Pille zum Verhüten sondern es ist ne Pille zum Schlucken;-).

Lg und danke, muss halt nur gucken weil mein Dok in Urlaub geht

Lia

3

es ist eh schwierig darunter schwanger zu werden...
und mit hormonstörung eh...
also ich habe jedenfalls weder folli- noch vernünftige schleimhautbildung unter cyclo-progynova.
sb hab ich aber gar keine...

lg

4

Huhu,

ich hab eh von anfang an bezweifelt dass ich damit ss werde, mein Dok will mich halt die 2 Zyklen nicht ohne Hormone lassen.

Naja wir sind eh jetzt am Überlegen ob wir das ganze nicht sein lassen, seh mittlerweile keinen Sinn mehr, naja egal.

Danke für deine Antwort

Lg Lia

5

das ist bei mir auch der sinn...damit die hormone nicht ganz in den keller fallen...
ich reagier auf jeden fall besser auf die stimu wenn ichs vorher genommen habe...

weiteren Kommentar laden