Hallo,
ich beginne kommenden Samstag (20.ZT) meine 1.ICSI mit Decapeptyl und ab 3. ZT. soll ich dann mit 225 Einheiten Puregon spritzen.
Wer hat mit dieser Kombination evtl. auch schon Erfahrungen gesammelt? Nebenwirkungen? Laut Ärztin soll ich mir abends spritzen. Weiß jemand, ob ich immer zur gleichen Zeit spritzen muß?
Vielen Dank für Eure Infos...
LG Katja
Decapeptyl und Puregon - Erfahrungen, Einnahmezeit usw.
Hallo,
meine Schwester hatte Decapeptyl und Gonal 225. Nebenwirkungen hat sie keine verspürt. Sie hat jeden Tag ziemlich genau um die gleiche Uhrzeit gespritzt. Ich selbst habe mit Bravelle stimuliert und habe nicht ganz exakt um die gleiche Uhrzeit gespritzt, Abweichungen von 15-30 min waren schon mal möglich. Geschadet hat es scheinbar nicht. Allerdings glaube ich, dass es für den Körper besser ist, wenn die Zeiten einigermaßen regelmäßig sind.
Viel Erfolg!
Hi,
vielen Dank für Deine Info. Hat´s denn bei Euch gleich beim 1. Versuch geklappt mit dem Nachwuchs?
Hab soeben bei meiner Ärztin angerufen, man kann die Spritzen +/- 2 Stunden spritzen....
Lg Katja
Wir hatten letzte Herbst zwei IUIs, die nichts ergeben haben. Die ICSI im März/April war zwar erfolgreich, aber ich hatte in der 9. SSW eine FG.
LG
Isabelle
hey,
ich habe auch mit decapeptyl und der pille angefangen. 10 tage pille und das deca nehme ich immer noch.
war letzten do zum us und blutabnahme. soll nun morgen anrufen, was die hormone machen und wahrsch. dann ab mi mit puregon anfangen, auch 225 einheiten. das ist nun meine 2. icsi. bei der 1. hatte ich nur puregon gespritzt (150 einh.), aber nicht so viele EZ produziert (nur 8 st.)
ich versuche das deca auch immer zur selben zeit zu spritzen, aber klappt nicht immer so genau.
nebenwirkungen davon kann mein mann nur berichten, ich bin wohl sehr schnell gereizt und launisch.
viel glück
hi,
und - wie sind deine hormon-ergebnisse ausgefallen?
hab übrigens heute mittag bei meiner kiwu-klinik angerufen, die spritzen können +/- 2 stunden gespritzt werden
lg katja
hey,
aha, na dann ! mehr als 2 std. hatte ich eh nie unterschied.
meine hormone sind alle i.o. ich "darf" mir dann ab morgen 2 spritzen geben, also deca und puregon.
bin froh, wenn das pieken ein ende hat. wobei das puregon ja nicht schlimm ist. aber das deca brennt immer so doll wenn man es reinspritzt.
lg
HalloKatja,
also ich bin auch noch die letzte Tage in Warteschleife mußte auch Decapeptyl spritzen mit zu erst 125IE Puregon und dann ist es auch bis 225IE gestiegen... hatte keine Nebenwirkungen.... aber jeder Körper ist anders... denke einfach positiv und trinke viel Wasser min. 2 Liter....zu gleicher Zeit hab ich nicht gespritz immer leicht abweichend aber es hat auch geklappt....
VielGlück
LG Jeni
Hi Jeni,
danke - das können wir gebrauchen!
Und - hats wirklich geklappt mit der SS? War das Euer 1. Versuch ICSI?
LG Katja