Wer hat Erfahrungen mit den PAN Klinik, Köln.....
Welchen arzt/arztin würdet ihr empfehlen?
dankeschon mal an alle.
Kinderwunsch PAN Klinik, Köln Erfahrungen.....
Hi!
Die PAN Klinik kenn ich nicht, kann aber Herrn Dr. Merzenich in Bayenthal (PKS) sehr empfehlen.
Alle sind super nett, kaum Wartezeiten und Berufsfreundliche-Sprechzeiten.
Für Fragen kannst Du mich gerne über VK anschreiben.
LG Brina
hi Brina
sehr
srohini
Hi Brina,
wir sind gerade in Behandlung bei Dr.Merzenich, ich habe aber ein komisches Bauchgefühl. Es wird viel vergessen die richtigen Infos zu geben (von den Assistentinnen), wir haben gehofft dass wenigstens der Arzt eine Ahnung hat wie der gesamte organisatorische Ablauf mit der Krankenkassenabrechnung vonstatten geht. Stattdessen gehen wir gerade auf "trial & error". Mails bleiben unbeantwortet etc. Wie war es bei dir und hat es geklappt? Vielleicht liest du ja diese Mail, würde mich freuen.
Hallo srohini,
also wir hatten unser erstes Gespräch in der Pan Klinik im März. Bei Fr. Dr. Pütz.
Ich hatte letzte Woche PU für meine erste ICSI und am 29.05. TF ich muss sagen ich bin super Zufrieden mit allen also dem gesamten Team.
Wenn Du magst kannst du mich über VK anschreiben
LG Kicky
hi Kicky
Danke für deine Antwort. Ich interessiere mich bei Fr.Dr.Pütz. Ich hatte in PAN-web-seite über die durchgelesen.
Ich hatte 4 Versuch (ICSC) in Mönchengladbach weil ich hier wohnte-- leider ohne Erflog! also wollen wir KWK wechseln.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den BT.
Viel trinken ( 4 - 5 Liter pro tage)
Alles Gute und ganz viel Glück!
srohini