stimuliere grad mit gonal f und am dienstag muss ich dann mit predalion den eisprung auslösen.. pulver, füssigkeit.. mischen,,, etc.. spritzen..
es ist aber kein pen wie beim gonal...
habe bissl angst..
danke
angst vor predalon 5000..
Hallo das ist gar nicht schlimm habe nir grade nee spritze gesetzt allerdings Brevactid 5000. zum einnisten letzten
Samstag abend 2ampullen zum eisprung auslösen.
Hatte gestern IUI nr. 4 Ich hoffe es hat gelappt.
keine angst
gruss lea
vielen dank und daumen drück!!!!
Danke es muss ja mal klappen.
Letzten IUI war ich ganz kurz schwanger.Aber habe es gleich wieder verloren
Diesmal klappt es glaube ganz fest daran.
viel glück dir auch
Hi, also ich habe mit PuregonPen stimuliert und musste letzte Woche Montag auch auslösen. Pulver, flüssigkeit und so. mit ner normalen Spritze. Beim ersten Mal hat es schon ein wenig weh getan und es brennt ein wenig.
Beim zweiten mal habe ich dann vorher die Stelle ein wenig mit einem Kühlpak gekühlt und dann habe ich mein Mann zur Unterstützung geholt. Ich habe mir die Spritze selbst gesetzt und mein Mann hat ganz langsam gespritzt. Aber durch das Kühlen habe ich den Stich überhaupt nicht gespührt, also alles halb so wild. Nur gut kühlen vorher...Drück dir die Daumen..das packst du schon, du weißt ja wofür es ist
boh danke für den tollen tip.. alles alles gute für euch
Hallo
Frag dir in der Apo eine Spritze mit dicker Nadel und eine mit feiner Nadel.
Mit der dicken Spritze ziehst du die Flüssigkeit auf und spritzt diese dann ins Pulver. Da löst sich alles von alleine auf und du musst nicht schütteln oder so. Dann ziehst du alles mit der feineren Spritze auf und setzt dir deinen Schuss Ist wirklich easy! Ich hatte auch Angst aber es hat super gut geklappt!
Viel
Neekah
Wovor hast du denn genau Angst?
Ist ganz einfach:
1. 2ml-Spritze nehmen und gelbe (dickere) Nadel aufsetzen, dann beiden Fläschen den Kopf am Punkt abbrechen
2. Lösungs-Flüssigkeit aufziehen (bei 5000IE nehm ich nur 0,5ml )
3. Lösungsflüssigkeit in der Spritze in die predalon-Pulver-Ampulle spritzen, leicht schütteln, bis alles in Lösung gegangen ist, dann wieder mit der gleichen Spritze+Nadel aufziehen (Ampulle schräg halten)
Letztens: Dünne Nadel aufsetzen und langsam spritzen wie beim Pen auch
Ich nehm wie gesagt immer nur 0,5ml por 5000IE, damit ich nicht so viel Flüssigkeit spritzen muss - bei 2 Ampullen Predalon zieh ich das in 1ml auf!
Nur MUT!