Hallo
Ich werde voraussichtl. so um den 12.06 rum Kryo TF haben und am 21.06 fahren wir für 5 Tage in einen Wellnessurlaub fahren.
Wie ist das eigentlich mit schwimmen gehen nach TF? Wäre ja schade wenn wir in ein super Hotel fahren würde und ich nicht in den Pool dürfte Und es liegen ja ca. 10 Tage dazwischen.
LG
Neekah
Kryo, Urlaub und schwimmen?
Hallo Neekah !
Also ich hatte letzten Do. TF und war dann ein paar Tage in Holland......Mein Doc meinte am besten kein Fahrrad fahren (hatten wir eigentlich vor), keine Sauna und kein schwimmen ! Beim schwimmen im Chlor/Meerwasser ist die Gefahr das Keime entstehen relativ groß
Aber bei mir ging es ja auch noch um die Einnistung.....du hast wir erwähnt schon 10 Tage dazwischen......
Würde einfach mal in der Kiwu nachfragen
Liebe Grüße und viel
Hi
Aber wir machen ja keine Punktion von daher ist es mit dem Infektionsrisiko ja anders
Werde mal nachfragen.
Ich drück dir die Daumen
GLG
Neekah
Ich hab mal gelesen, dass es da so ne mischung aus Tampong und Diafragma gibt, was man sich bei Schwnagerschaften zum schwimmen einführen kann und gegen Infektionen schützen soll... ich wieß nur nicht mehr wieß heißt....
Hi
Dann muss ich mich mal schlau machen
hallo neekah,
mir wurde bei kryo immer gesagt, ich könne alles machen, außer sauna und schwimmen. beim schwimmen geht es wohl hauptsächlich um die gefahr aufsteigender keime. wobei eine intakte scheidenflora damit locker fertig werden müsste. allerdings nimmt man ja meist utrogest/crinone, was für die scheidenflora eher nicht so toll ist. die anfälligkeit für pilzinfektionen steigt auf jeden fall signifikant.
das ist zwar echt doof, wenn du dann nicht in den pool kannst, aber ich würde an deiner stelle doch lieber verzichten.
lg, ally
Hallo Ally
Ich werde alles nochmal mit meiner KIWU bereden und dann weiterschauen
Ich glaube, dann überlegen wir uns echt, nicht weg zu fahren denn es wäre echt schade darum Kostet ne Stange Geld und wenn ich dann auch noch nicht in den Pool darf
Naja ich bin ja dann schon TF+10, kann dann ja 2 Tage nicht in den Pool gehen und dann testen
GLG
Neekah
hallo neekah,
nachfragen ist auf jeden fall gut. vielleicht kannst du auch solche schwimmtampons benutzen, die für schwangere empfohlen werden? die sollen ja das aufsteigen von keimen verhindern. wo soll die reise denn hingehen?
lg, ally