habe heute morgen einen 10ner sst gemacht der negativ war.Montag habe ich BT.
Hat jemand mal von euch am Tag 12 nach TF im sstest ein negativ und BT war positiv?
Kann ich noch hoffen?
könnte heulen,denke meinem Mann geht es noch schlechter,denn er war so überzeugt das es positiv ist.
Er schaute nach 10 min immer noch den Test an.
TF +12 und 10ner sstest negativ
Hallo,
das tut mir leid! Aber verloren ist immer erst was wenn der Bluttest negativ ist...
Wann hattest du den Transfer also welchen Tag nach Punktion und wieviele Embryonen in welchem Zellenstadium?
LG
Sunny
Den TF hatte ich 3 Tage nach Pu.Es war ein 8 Zeller und eine hatte schon soviel Zellen das man es nicht zählen konnte.Sie hat den Namen gesagt ,aber ich weiß ihn nicht mehr.
Der Atzt sagte das sie sehr gut aussehen und auch die
Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist.
Ich bin nicht der Typ, der irgendwie falsche Hoffnungen machen will -trotzdem hoffe ich, dass der Test einfach nur kaputt war, oder dass das hCG noch steigen wird.
Bei mir war ein 25er SST gaaanz leicht positiv bei TR+12, trotzdem war der BT negativ. Ich denke also, eine Linie hätte bei einem 10er zu sehen sein müssen.
Trotzdem darfst Du nicht vor dem BT aufgeben!
Guten morgen, antonio!
Keine Panik! Das bedeutet noch lange nicht das "Aus"!!!!
Bei meiner allerersten ICSI vor mittlerweile 5 Jahren war es auch so, dass ich einen positiven BT hatte und einfach spaßeshalber drei Tage nach BT-Ergebnis noch einen Pipi-Test gemacht hab (wollte einfach mal zwei Striche sehen)....
Aber selbst DANN war der Test noch sowas von negativ! Das Ergebnis ist allerdings mittlerweile 4,5 Jahre alt!
Ich drücke dir also weiter ganz fest die !!!!! Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles drin!!!
Andi
Guten Morgen Andi,
ich hoffe es ist so ,wie du sagst aber ich hab nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Wenn ich am Montag zu BT gehe und er negativ ist ,muss ich sofort den nächsten Versuch starten da ich im September 40 werde und die KK nur solange bezahlen wird.
Ich hab noch 2 Kryoversuche aber die nutze ich erst wenn ich die anderen 2 IVF hinter mir habe.
Bis dahin habe ich vor immer wenn Eizellen zuviel sind die einfrieren zu lassen.
Denn bei Kryo zahlt die Kasse ja eh nichts.
Ich will mal den Arzt fragen ob die das auch machen das die Eizelle erst 5 Tage nach Pu eingesetzt wird.
Ich wollte ja auch eigentlich 3 Eizellen haben ,doch mein Arzt meinte 2 würden reichen da ich ja auf natürlichemweg schon öffter Schwanger war.
Ich wollte bei diesem Versuch auch hatchen lassen aber er sagte auch das sei nicht nötig.
Ich weiß ja auch nicht,ich hoffe am Montag auf dein Positiv.
L.g
Anja
Hallo, Anja!
Hoffe du hast das We gut überstanden! Morgen hast du´s ja dann auch endlich geschafft!!!
Ich hoffe auf jeden Fall, es ist noch alles im grünen Bereich und drücke dir ganz fest die für ein "positiv" morgen!!!!
Und wegen dem nicht-schwanger-fühlen mach dich mal nicht bekloppt! Ich hätte es auch nie geglaubt, da ich das übliche Ziehen im Ischias hatte und nur ein bissl Übelkeit - was ich aber auch auf Utro und Einbildung geschoben habe.
Toi, toi, toi!
Andi
hallo antonio,
unmöglich ist es zwar nicht, aber doch leider unwahrscheinlich. gerade so früh kann es auch sein, dass der urin (auch morgens) nicht konzentriert genug war, wenn du gestern abend noch viel getrunken hast. ich war zweimal kurz schwanger und dann waren 10er um diese zeit zumindest leicht positiv. wenn sie negativ waren, war es der BT anschließend auch.
aber: es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. daher kannst du schon noch hoffen. ich drücke dir die daumen!
lg, ally