"Schwanger 1-2" -*lol* aber nach Predalon 5000 vor 7 Tagen *SILOPO*

Ich bin sooo dooof - habe vor 7 Tagen Predalonl 5000 gespritzt und heute mit Mittagsurin mal getestet #klatsch #klatsch #klatsch
Mit Clearblue digital... und da steht jetzt tatsächlich "Schwanger 1-2"... #herzlich

Auch, wenn es sicher Rest-HCG ist - es ist soooo schön, mal einen postiven Test in den Händen zu halten, ihr glaubt es nicht! *seufz*

Aber die hier unten #mal hatten auch viel zu früh positiv gestestet und sind jetzt schwanger #schwanger

1. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2038818

2. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1799540

Will jetzt gar nicht hören, dass das falsch war zu testen - weiß ich selber - aber NEIN - im Gegensatz zu vielen anderen habe ich keine Geduld- ich halts einfach nicht aus bis NMT!
Und JA, mein SST von babytest wird von Tag zu Tag schwächer und ich bin erst ES+9.
Wahrscheinlich ist es 3 Tage später alles negativ, ist mir egal!:-D

Trotzdem isses schöööön! :-D :-D :-p

1

Ich versteh dich, ich hätte am 03.06 meine mens kriegen müssen und habe am Freitag davor auch schon mal getestet, und der war positiv.Nach 16 Monaten mal nen positiven Test zu haben ist einfach wunderschön. Hatte am Mittwoch auch nen positiven siet dem keinen mehr. Meine mens ist immer noch nicht da. hatte heute Bluttest und hoffe jetzt so sehr, bin ja schon sechs Tage drüber. Ich wünsch dir ganz viel Glück#klee

2

und weisst du was? find ich voll cool von Dir !!! :-p:-p:-p:-p:-p

wünsche dir für den weiteren verlauf viel #klee#klee
Franziska

3

Ich kann das soooo gut verstehen. Einfach mal einen positiven Test in Händen halten, auch wenn man vielleicht nicht schwanger ist.

Es ist total bescheuert, aber ich würde das vielleicht auch machen. Dieses mal hab ich dazu ja die Gelegenheit, da ich 8 TAge vor BT auch noch Predalon spritzen muss....

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass es doch noch positiv endet :-)

4

Grüss Dich,

es kann nach 7 Tagen abgebaut sein.. muss aber nicht. Bei nem 10 würde ich eher sagen, es ist das Predalon.
Man spricht, um sicher zu gehen, von 10 Tagen, nachdenen es im Blut nicht mehr nachweisbar ist.

So baut es sich ab:

1 Tag 5.000 i.E. - verteilt auf ca. 5 ltr. Blut = HCG 1000
2 Tag = HCG 500
usw. usw.

Vielleicht hast ja Glück.. viel Spass beim weiter testen.. für die Nerven gibts sicherlich besseres *grins*.. weiß ich aus eigener Erfahrung.

rubinstein

5

Naja - ich glaub der Clearblue ist ein 20er, aber da ich ja dann irgendwo zwischen 17 und 35 liege, schlägt er eben gerade noch an ;-)

6

gibt es 20er? Eher ein 25, oder.. *grübel* da steigen dann die Chancen noch ein kleines bisschen.

Mach einfach Morgen oder Übermorgen wieder einen Test. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Chrissi,


ich bin die letzte die was sagen würde, denn ich bin der prädeszinierte Kanditat ab Predalon +/ zu testen.

Aber bei dem Posting was du angeben hast von mir war ich nicht schwanger. Aber diesesmal bin ich schwanger ;-) wie gesagt habe heute Preadlon +10 mit schwanger 1-2 getestet, hatte die letzten Tage auch getestet.

Also ich find die testerei normal, mei so sind wir halt , am besten hätten wir ein Labor zu hause und würden uns täglich Blut abnehmen um zu kucken gell #huepf



lg Rosi

10

wow... ich bin Ovitrelle +12 und ES+10

Bei mir müsste es ja dann abgebaut sein, oder?

Heißt, ich könnte morgen einen Test wagen (ES+11 und Ovitrelle +13)? #schein

LG

11

Samoa kann morgen teste . oh ja #ole
@Rosi: Stimmt - ich hatte 5.SSW geshen und dachte, das paßt ja, aber 5.SSW ist ja ganz frisch #klatsch
Ich DOOOFKOPP!

Naja - egal - dann wars eben für den Moment einfach mal schön!
Mein 10er Test wird von Tag zu Tag schwächer #augen
Ab Freitag wäre es erst was zum Testen!
Aber so ne kleine "Tendenz" find ich besser, als eiskalt erwischt zu werden!

Ja - ich hätte auch gerne ein kleines Labor - mein Bluttest ist erst in 1 Woche - meine Mens setzte bis jetzt immer schon bei ES+10/11 ein, also werd ich´s vielleicht gar nicht bis nächste WOche schaffen, weil die Mens vorher kommt.

Haaaach - seufz!

weitere Kommentare laden
9

hey das kann trotzdem stimmen. ich habe am 02.06. auch nochmal 5000HCG (Brevactid) gespritzt und heute einen positiven Bluttest. Ich bin heute ES+12. Ich musste nachher nochmal anrufen und fragen, ob die sich sicher sind, und das nicht noch resthcg ist. Die sagte dann nur wenn wir uns nicht sicher wären, würden wir das nicht sagen: HCG bei 191.
Also drücke ich dir die Daumen.
Und hier noch ein paar Viren:
#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

17

Hallo!!!!!!!

Ich bin auch ein Kanidat der schon früh getestet hat, der Schwangerschaftstest vom dm war immer schwach aber clear- blue zeigte immer sofort schwanger an!!!!!!Mein BT zeigte schwanger und heute bin ich in der 11. woche!!!

Ich wünsch dir alles Glück der Welt!!!!!!und auch von mir ganz viele Vieren!!!!!

lg Simone#klee