heute morgen in der Kiwu (lang & SILOPO)

Hallo,

ich war heute morgen in der Kiwu zur Foli-Schau, hatte links ein paar winzige, heute 10ZT, und re. 3 von 10-16mm, der größte war 16mm. Soll heute 25EI, morgen 50 und Samstag 25, am Sonntag mit Predalon auslösen und am Montag zur US Kontrolle kommen.
Dann hat er das unwort des Jahres genannt, BAUCHSPIEGELUNG! falls ich jetzt nicht schwanger werde. Meinem Mann sein SPM war super meine Werte sind immer top und wir sind jetzt im 2 VZO Zyklus.
Ich bin aber eine ultra Schisserin und mache mir jetzt schon vor der BS in die Hose. Echt, da ist mir übel geworden, hab mich gefühlt, als wollte er die sofort machen :-)
Oh man, ich weiß viele sind danach #schwanger geworden aber die Angst ....
und dann war ich vor einem halben JAhr beim Osteopathen, der hat gesagt das mein re. Eierstock verklebt ist, na, dann ist wohl auch klar, das ich diesen Zyklus nicht #schwanger werde. Und die BS ist unumgänlich. ( ich weiß-Osteopathen, da halten nicht viele was von )
naja, musste mal raus, das schnallt in der Familie ja eh keiner...
Und er meinte noch das wir am WE wohl russisch Roulette spielen, 2 Folis sind def. mal Sprungbereit...
wenn die Sache mit dem Osteop. nicht wäre, die cih Ihm nicht gesagt habe, denn mein FA zu dem ich ein gutes Verhältnis habe, hat mir auf diesen Satz schon einen Vogel gezeigt.#schrei


LG

1

Woher weiß dein osteopath, dass dein rechter Eierstock verklebt ist?? #kratz
Die Tubendurchgängigkeit kann man auch mit dem Echovist testen, aber die wollen gleich ne BS machen, um eine eventuelle Endometriose und Vernarbungen auszuschließen - mein FA hat genau dieses Unwort auch ausgesprochen - bin auch im 1. KIWU-Zyklus.
Aber wie es aussieht, brauche ich gar keinen nächsten Zyklus mehr! ;-)

2

Huhu

Bei mir sollte auch ein Echovist gemacht werden, erstrecht nachdem ich eine Clamydieninfektion hatte. Hatte auch Megaangst, mich aber eigentlich schon langsam drauf vorbereitet.
Ich hatte ja das Riesenglück, das es nun doch geklappt hat und ich deshlab nicht mehr dahin brauch ;-)

Die BS hat natürlich den Vorteil dassie da gleich versuchen können die verstopften Eileiter wieder durchgängig zu machen. Sollte bei dem Echo sowas festgestellt werden, müsste man ja dann auch zur BS (da bei dir ja schon sowas erkannt wurde, wohl ehher die BS).

Wünsche dir ganz viel Glück #klee#pro

LG Tina

3

Mein FA sagte das Echovist die Methode ist, die unangenehmer für die Frau ist, wegen der SPritze in die Gebärmutter und das man da nicht 100% drauf gehen kann, er sagte auch das die BS ja auch viel mehr aufschluss gibt, naja, wenn schon, denn schon :-)