Hallo Mädels,
heute war der 3.US und wir wurden überrascht
Montag und Mittwoch waren je nur 5 Follikel zu sehen und heute waren es jeweils 6 Follikel. Alle haben die richtige Größe für die PU am Montag. Das Warten hat sich also gelohnt GMS hatte sensationelle 10,5mm
Heute und morgen soll ich noch 225IE Puregon und eine Orgalutran spritzen und Morgen um 22.30 Uhr den ES auslösen. Montag um 10.°° Uhr wird es dann spannend
Zum Schluss noch eine Frage an die Mädels die das schon durch haben. Müsst Ihr auch alle halbe Stunde auf´s WC???
Ich trinke ja generell schon recht viel und nun auf Anweisung des Doc´s 3 Liter Wasser und Saftschorle. Nun hab ich ständig Druck auf der Blase und es fühlt sich an als wäre sie übervoll, es kommt dann aber beim Wasserlassen nur die "normale" Menge. Mein Doc sagte mir das sei nicht ungewöhnlich da die Eierstöcke die Blase etwas einengen können und das dann zu den Symptomen führt.
Wenn das so weitr geht kann ich mich bis Montag häuslich im Bad einrichten
Wünsche Euch ein schönes WE
GLG
3.US 1.IVF
hallo tanja!
jup, das hatte ich auch...ist so wie dein doc gesagt hat...
und nach TF wurds dann noch "schlimmer" mit aufs klo rennen, weil meine eierstöcke gute 10cm waren...
ich wünsch dir alles gute!!
Hallo Süße,
na dann bin ich beruhigt und renne weiter auf´s WC
das kann ich gut brauchen
Huhu Süße,
freu, freu, dass hat sich ja wirklich suuuuuper gelohnt.
Bin gespannt auf Montag, wie viele EZ nun punktiert werden können.
Wünsche Dir ein wunderschönes WE.
Reni
Hallo Sweety,
ja das hat es wirklich, nun hoffe ich das alle EZ reif und befruchtungsfähig sind und wir eine gute Rate haben.
Werde im laufe des Montags berichten.
Dir auch ein schönes WE
Ohman, Krimi pur!!!! Hör auf damit jetzt und schreib bis du entbunden hast nicht mehr, ich halte das sonst echt nicht mehr aus!!!!
Ich bin schon so hibbelig, kann ich dir gar nicht sagen......mach ich die IVF oder du???
Wünsche dir für Montag alles Gute und ich drück weiter kräftig mit!!!!
GLG - HDL
Nadine
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich schlage vor, wir gründen einen Linchen-Hibbel-Club
10,5mm - der Wahnsinn! Da war wohl jemand im Bettenlager und hat schon ordentlich Bettausstattung für die Krümel eingelagert Wenn die Murkel sich da nicht wohlfühlen - wo sonst?
Gott sei Dank hat das bald ein Ende - Tanja wird schwanger und wir können uns alle wie Bolle mitfreuen
Aber bis BT wird das noch ziemlich anstrengend für uns werden
Ich schieb Dir mal ne Nerven-Tee rüber
LG, Linda
Ohman, echt!!!
Unser Lienchen macht mich ganz fertig!!!
Schnell den Tee!!! Sonst weiß ich echt nicht wie es weiter geht....wie wird denn das erst bei meiner ICSI???? *baldinohnmachtfall*
Liebe Linda, danke für deine seelische Unterstützung!!!
LG Nadine
Hallo Linchen,
na das hört sich doch super an.
Schau bei mir war auch schon bei der IUI die GSH bei 10 mm, schau und es hat geklappt.
Wenn deine jetzt schon 10,5 hat dann wird das was , das sag ich dir
Meine Daumen hast du
lg Rosi
Hallo Rosi,
na dann hoffe ich mal das es mir geht wie Dir
für´s Daumen drücken
Wünsche Dir/Euch alles Gute
GLG
Wow Wow Wow,
ich drücke wieder ganz feste die Daumen, dass alles weiterhin sooooo toll weiterläuft.
Antje
Hallo Antje,
kann ich brauchen, vielleicht dürfen wir jetzt endlich Glück haben.
GLG
Hey Süße,
was lange währt (schreibt man das so ) wird endlich gut!
10,5mm - WOW
Bei den bleiben hoffentlich noch welche für ein Geschwisterchen übrig (jepp, ich bin überzeugt das es dieses Mal klappt!)
Sei ganz lieb gedrückt - und gewöhn dich neben der Müdigkeit auch ans Pipi-Machen, das bleibt dann wohl ne Weile so
GLG, Linda - die sich für Euch freut wie verrückt
Hallo Liebes,
ja das stimmt und der Doc wusste das schon vorher
Genau so ist das geplant, mit einer IVF bekommen wir alle Kinder die wir uns wünschen
Schatzi belächelt mich jetzt schon, wie soll das bloß werden wenn ich dann wirklich SS bin. Dann wohne ich im Bad
Liebe Tanja,
das hört sich ja mehr als gut an, ich freu mich so sehr für Dich.
Leider kann ich jetzt gar nicht weiterverfolgen, wie PU und Transfer laufen werden, aber ich werde im Urlaub fest an Dich denken und Dir weiter die Daumen drücken.
Vielleicht gibts bei meiner Rückkehr ja schon tolle Neuigkeiten von Dir.
GLG Ally
PS: Somit werde ich Dir leider auch nicht zum Geburtstag gratulieren können, aber ich werde an Bord auf Dich anstossen.
Liebste Ally,
Du bist einfach die Beste
Weißt Du was ich werde an meinem Geburtstag um 20 Uhr MESZ mein erheben und an Dich denken. Das ist dann als hätten wir angestoßen
Das wäre natürlich sehr schön wenn ich endlich mal was positives berichten könnte. Ich danke Dir für´s Daumen drücken
Sweety, genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen und lass es Dir gut gehen an Bord
GLG
So, machen wir das, meine Süße.
Ich denk an Dich.
Den Urlaub werden wir ganz sicher geniessen, ich freue mich schon soooo sehr drauf, morgen um diese Zeit warten wir am Flughafen..., und ein paar Stunden später gehts dann los.
GLG Ally
hört sich super an
hör auf uns und trink viel
auch nach der PU
Eiweißdrinks sind auch gut dass du keine Überstimmu bekommst
du spritzt ja recht viel
alles gute, viel Glück