SSW bei Kryo.....?

Hallo !

Habe da mal eine Frage....Wie rechnet man bei einer Kryo eigentlich die SSw in der man sich befindet aus ? Zählt da der erste Tag der letzten Periode oder Tag des TF ?

#danke

LG Selima

1

*hihi*

ich glaub man kann bei der Kryo ab Mens-beginn rechnen ;-)

2

Kuckuck :-D

Ja, das habe ich mir auch gedacht....weißt du denn am wievielten Tag nach der letzten Mens ungefähr der TF stattfindet ? Das hängt ja sicher mit der Dicke der GMS zusammen......aber so in etwa #schein ?

3

Ich denk mal.. dadurch das du von anfang Utrogest nehmen musst um die GSH aufzubauen, wird der TF so 1Tag nach dem ES stattfinden.. zumindest hab ich das jetzt öfters so gelesen ;-)

Hab gelesen das der ES nämlich xtra ausgelöst wird für den TF *hm* aber wissen tu ichs nicht genau #hicks

weitere Kommentare laden
6

Hallo Selima!

Bei der Kryo ist der Tag des auftauens mit dem ES gleich zu setzen.

LG
Conny

9

Okay...#danke !

Weiß ja noch nicht wann die EZ aufgetaut werden.....dann kann ich nur mutmaßen :-D es wäre auf jeden Fall ein März-Kind ;-)

LG #blume

11

Dann drücke ich mal ganz fest die #pro#pro, dass es klappt.

LG
Conny

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich bin letztes Jahr im Juni mit Kryo Schwanger geworden:-) vielleicht ein Glücksmonat für Kryos..

Bei mir wurde die Schwangerschaft ab der Mens gerechnet, und hat auch so gepasst.

Viel Glück

himbeere08

10

Dankeschön :-D

Wäre schön wenn der Juni ein Kryo-glücks-monat wäre ;-) habe im Jahreshoroskop für 2009 prophezeit bekommen zur Mitte des Jahres einen kleinen "Fisch" (Sternzeichen) im Bauch zu haben.....das würde ja passen #schein

#sonneige Grüße
Selima

12

hallo,

der auftautag ist ES+1 und dann halt wie sonst auch. wann der TF war ist egal.

lg, ally