Hallo Mädels *winke*
Ich hab nen echt blöden fehler gemacht und weiss jetzt leider nicht wie schwerwiegend der ist oder ob ich mir gar keien Sorgen machen muss!
Ich sollte mit 3 Ampullen Decapeptyl in den OBERSCHENKEL spritzen, aber ich doofe nuss hab das vergessen und hab mir die erste in den Bauch gespritzt
Bin dann aber noch rechtzeitig drauf gekommen und hab die anderen zwei sofort in den Oberschenkel getan..
Was kann jetzt passieren???? Meint ihr das ist sehr schlimm????
OH GOTT, ich mach mir grad total sorgen
glg Dani!!
HILFEEE!!! Ich hab nen blödsinn gemacht mit dem auslösen!!!!
mach dir keine sorgen...
ich finde selbst in den muskel spritzen eh quatsch...
und wenns unter die haut sollte ist es eh völlig egal...
oh mann, aber wie konnte ich das nur vergessen
muss ja nen Grund haben warum er sagt das es in den Oberschenkel gehört oder nicht?
Oh mann hoffentlich springt jetzt nix zu früh oder so..
Aber noch was anderes.. hab jetzt am Oberschenkel nen total dickel dippel.. ist das schlimm? Ist ziemlich hart
Man ich kann heut gar nix richtig machen
kannste n bissl kühlen...
Hi Dani,
ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.
Ich musste mir zum Auslösen immer Ovitrelle spritzen und niemand hat mir gesagt wohin.
Ich hab bisher alles in den Bauch gespritzt.
Bei der Stimu hast Du ja im Grunde auch die Wahl Oberschenkel oder Bauch.
Also, ich würde sagen, mach Dir keine Sorgen. Das hat nichts ausgemacht.
Grüsse Valetta
Hoffentlich hast du Recht
Bei der Stimu und beim Ovitrelle hätt ich eh nur in den Bauch müssen, aber genau beim Deca sagte er, das muss in den Oberschenkel..
ach man, alles doof echt
jetzt hab ich auch noch den voll fetten dippel am Oberschenkel bekommen der total hart ist
Zu Deinem Dippel kann ich Dir leider nix sagen. Hatte ich noch nie. Aber geht sicher von allein wieder weg.
Ich weiss ja, dass man sich über alles mögliche Gedanken macht. Aber zu früh springen, nur weil Du die Spritze in den Bauch gegeben hast, tun sie sicher nicht.
Und 2 hast Du ja "richtig" gesetzt
Versuch Dich zu entspannen. Ich bin sicher, dass es nicht schlimm ist.
Hallo Dani,
ich weiss ob es dir hilft; aber ich sollte mir damals
Decapeptyl in den Bauch spritzen.
Also ich denke es ist so ok.
Drück dir die Daumen
LG Sandy
Hallo!
Dankeschön! Ich hoffe echt das es nix macht, aber ich werd es dem Arzt am MO erzählen, mal sehn was er sagt
glg Dani
Hallo Dani,
mache Dir KEINE Sorgen! Alles okay! Ich arbeite als Krankenschwester und es macht keinen Unterschied ob Du in den Bauch oder in den Oberschenkel spitzt.
Du spritzt Decapeptyl subcutan. Also unter die Haut ins "Fettgewebe" . Es verteilt sich dann von alleine...
Alles Gute
Hallo!
Ah super dankeschön! Das freut mich grad von ner Krankenschwester zu hören
Na dann lehn ich mich zurück und warte auf MO ab
Dankeschön!
glg Dani
Ist völlig wurscht!
Bei mir stand beim Predalon auch, ich solle es i.m. spritzen und zwar 2 Ampullen, die ich auflösen sollte in 2ml...
Hab aber nur 1 Ampulle Lösungsmittel genommen und es s.c. gespritzt - wird beides resorbiert - im Sucutangewebe genauso wie im Muskel!
keine Sorge!