Hallo
am Freitag war ich IUI + 10, nehme täglich 6 kapseln utrogest oral weil ich letzten monat sb hatte.
Fritag nacht nach dem GV hatte ich beim abwischen ganz wenig blut auf dem toilettenpapier.
Danach gar nichts mehr. Samstag nacht wieder und dann auf klo lief richtig rotes hellblut raus. Also war schon viel. In der Nacht hatte ich nichts mehr.
Heute morgen ganz wenig SB beim abwischen. Mein NMT wäre erst am mittwoch. Freitag hatte ich auch BT da ich kein HCG gespritz bekommen habe.
Kann ich den Zyklus abhaken, war das eventuell ein Frühabgang. Letztes Jahr hatte ich auch 2 Frühabborts habe aber gedacht dass ich durch utrogest keine blutung mehr bekomme.
Könnt ihr mir bitte helfen. Bin dieses WE in mallorca, fliege heute abend zurück mach mich aber total wahnsinnig.
LG Nadine
IUI + 10 blutung nach gv trotz utrogest .... Hilfe
Huhu Nadine,
ich hatte das auch und bei mir hatte das nichts mit Abgang oder so zutun (war unschwanger wie es nur sein konnte), es kann gut sein, dass beim Sex etwas bei dir verletzt wurde. Ich hatte mal 4 Tage und mal 2 Tage nach dem Sex SB´s und dann ging es weg.
Ich würd erstmal den Bluttest abwarten, bevor du den Zyklus bzw. Verusch abschreibst.
Wenn du dich ganz so kirre machst, rufst du morgen bei deinem Fa an.
Lg Lia
P.s. bei meinen Sohn hatte ich Utrogest genommen und hatte ne normale Mens und da ist er entstanden
Hallo
vielen dank für die aufbauenden worte. Die Blutung ist wieder weg.
Deine worte machen uns Hoffnung. Dies ist nämlich mein letzter IUI Zyklus danach starten wir mit einer IVF.
LG nadine
Huhu Nadine,
solange die Mens nicht richtig einsetzt würde ich jeden Falls nie die Hoffnung aufgeben.
Wünsch dir viel Glück
Lg
Utrogest ist bekannt dafür, Zwischenblutungen zu produzieren!