Hallo Zusammen,
die Warterei ist ätzend
Wieviele Tage nach der Punktion habt ihr Bluttest ?
Gruß ddh
Hatte am 17. Juni PU, 19. Transfer und am 3. Juli soll der BT sein...
ICSI Warteschleife bis BT
Hallo Du,
meine Behandlung war genau eine Woche vor deiner, also ist mein BT in 2 Tagen...........ENDLICH !!!
Ich habe mir vorher immer vorgenommen ganz ruhig und gelassen zu bleiben, aber das Grübeln und Spekulieren geht von ganz alleine immer wieder los.
Hinzu kommt bei mir, dass ich nach dem Transfer richtig krank geworden bin und mit Antibiotika wegen einer Halsentzündung behandelt werden musste, ich hoffe jeden Tag das mir das nicht alles kaputt gemacht hat !
Versuch trotzdem so ruhig wie möglich zu bleiben und dich irgendwie abzulenken.
Ich hoffe für dich auf ein dickes POSITIV !!!
Liebe Grüße
Chiara
Habe auch in 2 Tagen BT und werde immer nervöser. PU war am 9.6. und TF am 11.6. Naja, die 2 Tage bekomme ich nun auch noch rum :). Wenigstens erfahre ich gleich am Freitag noch das Ergebnis.
Drücke allen ganz fest die Daumen, dass ein fettes POSITIV rauskommt und sich das Warten gelohnt hat.
hallo mädels,
ich möcht mich bei euch einreihen.
hatte am 11.6. PU und am 13.6. TF. ich soll am samstag, 27.06. selbst nen SStest machen. die letzte brevactidspritze war am freitag, 19.06. ich werde es morgen schon wagen, einen 10er test zu machen. mal schauen, was er sagt.
das brevactid müsste dann schon abgebaut sein und es sind auch dann 14 tage seit PU vergangen.
ich halts echt nicht mehr aus, will einen "zwischenstand" wissen......
drück euch allen die daumen
steffi tf+11
Hi ddh!
Ich hab auch am 3ten BT und am 19.6. TF!
Allerdings vom Kryo-TF.
Ist aber nicht weniger aufregend als nach der ICSI...
Ich hab mir nach TF Urlaub genommen, sop dass ich jetzt zumindest ausschließlich schöne Sachen machewn kann
Ich drück uns die Daumen!
Roeschen
Hallo ddh,
ja, das ist ätzend.... Ich werde jetzt auch schon wieder unruhig - hatte am 15. Juni Punktion, Transfer am 19., so wie Du!
Regelzeitraum ist bei mir in der Praxis TF plus 15 Tage.
Bluttest ist bei mir allerdings erst der 6. Juli!!!! Werde allerdings versuchen, bereits am 3. Juli zu gehen, das sollte auch möglich sein. Nachdem ich allerdings das letzte Mal nach Transfer Brevactid gespritzt habe, werde ich bereits 10 Tage danach einen SST machen (also am 28. oder 29.06.). Wenn der pos anzeigt, ist es bestimmt so. Die letzten beiden Male hatte ich ein neg - und war auch nicht schwanger.... Dann ist der Bluttest nicht mehr so ein SChock bzw. wenn die Regel einsetzt..
Bislang musste ich den Bluttest immer absagen, da ich vorher pünktlich (!!!) meine Regel bekommen habe. Wenn ich den Termin also schaffe, bin ich ziemlich sicher, ss zu sein....
Drücke Dir die Daumen!!!
lG
Geschwisterkind
Schön, dass auch ein paar da sind zum mitfiebern
*fieber für euch mit ***daumendrück.
Werds garantiert auch nicht aushalten und vorher testen, da bin ich mir sicher... bin halt nicht die Geduldigste, aber ich glaub das ist keiner oder ?
Ich werd auch vortesten!
Allein schon, weil der 3te ein Freitag ist und ich dann ja erst Montag zum US könnte...
So geduldig bin ich nicht!